Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 3

Kommentare 3

  • der gärtner 15. Januar 2010, 10:00

    martin,
    wer soll das sein...?

    heidi,

    so sah ich sie auch...

    euch beiden ein dank vom gärtner
  • Heidi Schneider 14. Januar 2010, 23:13

    Eine Frau, die ich sofort ins Herz schliessen möchte, aber sie entzieht sich. So ganz ohne Ringe, so ganz ohne Schminke. Sehr schön mit dem ausgehfertigen Hut, schon auf der Stuhlkante, aber dann relaxed und ohne Action. Widersprüchliche Botschaft. Ein Bild zum Verweilen.
    Die Lichter auf den Knöpfen mag ich.
  • Martin Jung 14. Januar 2010, 20:07

    Tante Daniele?

    Gruß M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz