Zurück zur Liste
Ohne Titel (bis her)

Ohne Titel (bis her)

667 9

Bill Thebert


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

Ohne Titel (bis her)

Mit diesem Bild bitte ich um Eure Hilfe.

Was denkst Du, wenn Du dieses Bild anschaust? Was wäre ein anpassender Titel? Meine eigene Gedanken habe ich ja schon -- aber sie sind sehr persönlich, und kommen aus meinen privaten Erfahrungen.

Bitte teil Eure Gedanken mit?

Kommentare 9

  • Rolf Brüggemann 29. Dezember 2007, 19:29

    Der Vorhang öffnet sich...
  • Bill Thebert 9. Mai 2003, 22:23

    @alle:

    Wenn ich das Bild anschaue, sehe ich "flow" or "currents" (Strom? Strömung?). Auch dazu sehe ich eine unsägliche Menge vergangener Zeit. Es sieht mir auch fast wie Stoff oder Kleidung -- in der Bewegung.

    Deswegen habe ich an solchen Titeln wie: "Currents of the Past", "Fabric of Time", usw. gedacht. "Art of Ages" gefällt mir auch.

    Ich danke Euch alle für eure Gedanken und Anmerkungen.

    Bill
  • Thomas Schäffer 9. Mai 2003, 21:44

    Vielleicht "stumme Anmut" oder "art of ages" ?
    Ich bin jedenfalls begeistert !
    lg Thomas
  • Chris Waikiki 9. Mai 2003, 10:53

    Ich würd sie 'waterways' nennen ... sieht anders aus, als man es gewohnt ist. Du scheinst nach unten fotografiert zu haben.

    lg Chris
  • Oliver Erlewein 9. Mai 2003, 8:17

    Tolle Aufnahme. Antelope Canyon USA?

    Als Titel: "In The Flow"
  • Maren Arndt 9. Mai 2003, 8:05

    Meine Gedanken sind dazu sicher anders, als Du sie erwartest, ich hab sofort gedacht, war der Bill nun wieder im Antelope Canyon?
    Ein wunderbares Foto - dieser Ausschnitt - diese

    Leichtigkeit des S(t)eins....

    Liebe Grüße von Maren
  • Detlef Menzel 9. Mai 2003, 8:01

    Das Foto würde wunderbar in meine virtuelle Sammlung "Steine und Muscheln" passen.

    http://www.fotos-und-grafik/steine/

    Als Titel schlage ich "Tanz in Rot" vor, da mich das Foto - besonders in der Vorschau - an sich drehende rote Ballkleider erinnert.

    Gruß, detlef
  • Marita K. 9. Mai 2003, 7:54

    Für mich schaut das Bild aus wie "Vorhang auf" - der Stein sieht für mich fast wie Stoff aus :-) Tolle Farben sind das übrigens!

    LG Marita
  • Birgit Böckle 9. Mai 2003, 7:38

    Einen Titel dafür hab ich nicht.Aber mir gefällt es sehr gut.Es wirkt so zart und ist doch Stein.
    Fast Durchscheinend und zerbrechlich
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz