Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 28

Bajaart


World Mitglied

ohne Titel

Danke fürs Anklicken, Anschauen und Kommentieren.
Liebe Grüße
Barbara

Kommentare 28

  • Werner Lott 9. Mai 2015, 21:25

    Ein wunderschönes, verträumtes Composing. Gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße

    Werner
  • kalle60 27. April 2015, 22:07

    erinnert mich ein wenig an mein neuestes Bild, Weltuntergang in Berlin :) tolles Composing, super Idee!! FAV LG THorsten
  • Ulli-Tüff 19. April 2015, 17:46

    Eine wunderbare Traumwelt, in der die Fantasie freien Lauf hat ...
    VG. Ulli
  • Fotomama 16. April 2015, 21:58

    Hier gefällt mir die Einfachheit. Ein großer, recht kahler Turm... aber schöne Muster hat er. Besonders mag ich die dünneren Säulen, aus denen er sich zusammen setzt. Echt oder selbst gepuzzelt?
    Die zwei Möwen wirken prima. Mond, Wolken und Licht spielen ebengalls gut zusammen.
    Für mich persönlich hätte es kein Seeungeheuer mehr sein müssen. Denn an diesem Bild gefällt mir persönlich die "Einfachheit" der wenigen Elemente. Aber ist schon klar, dass du das anders siehst und darum geht es hier...
    Gruß, Fotomama
  • visionsandpictures 16. April 2015, 15:24

    Wieder so eine abgefahrene Traumwelt
  • serdirup 15. April 2015, 22:37

    Noch eine fantastische Arbeit, komliments !
    ciao & LG
    Sergio
  • Donna Rosa 15. April 2015, 21:38

    Da bleibt der Blick länger hängen.

    Gruss Rosa
  • Marina Luise 15. April 2015, 14:40

    Atlantis - umschwärmt und umflösselt! Ein Traumbild!
  • Andreas Brod 15. April 2015, 12:00

    Ein sehr schönes und edles Komposing bei dem der Mond alles und jeden in seinen Bann zieht. Ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Andreas
  • Diana von Bohlen 14. April 2015, 22:41

    ein TRAUMBILD das ich gleich mit in den Schlaf nehme ! :)

    wunderbar und fantasievoll gestaltet !

    ++++

    FAV !

    LG Diana
  • Jörg Heidenberger 14. April 2015, 22:38

    Hier verschwimmen die Grenzen zwischen Fotografie und Malerei. Auch wenn mir Deine Bilder gefallen würde ich doch gern wieder mal ein Gemälde von Dir sehen. :-)
    lg Jörg
  • bepil 14. April 2015, 21:46

    Ich versteh wenig von diese Art Foto, aber sie Gaeffelt mir
  • enner aus de palz 14. April 2015, 20:57

    Du bist zu beneiden, das kannst du einfach klasse, sehr gut von dir gemacht.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • olympM1 14. April 2015, 19:41

    Man könnte sagen auf zur Nichtwirklichkeit.
    :-)
    LG Dieter
  • Jörg Uhlemann 14. April 2015, 19:25

    Wunderbare Arbeit. So bauen wir uns unsere eigene Welt, so wie es uns gefällt.:-)
    S/w war eine gute Wahl, gefällt mir gut.

    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten