Zurück zur Liste
Ohne Strom stünde ich hier im dunkeln, zum Glück schien die Sonne... :-)

Ohne Strom stünde ich hier im dunkeln, zum Glück schien die Sonne... :-)

Ohne Strom stünde ich hier im dunkeln, zum Glück schien die Sonne... :-)

Anmerkungen kommen erst am Donnerstag, bin morgen nicht online, habt einen schönen Wochenteiler.

Gesehen bei der "URBAN ART TOURS & AUSSTELLUNG" auf dem ehemaligen Gelände der FA. Pfaff in Kaiserslautern

"URBAN ART TOURS & AUSSTELLUNG" fand letztes Wochenende in Kaiserslautern statt...
"URBAN ART TOURS & AUSSTELLUNG" fand letztes Wochenende in Kaiserslautern statt...
enner aus de palz
Beiß nicht gleich in jeden Apfel....Pestizide kann man essen, sie schmeckt man nicht, sie...
Beiß nicht gleich in jeden Apfel....Pestizide kann man essen, sie schmeckt man nicht, sie...
enner aus de palz
Ökostrom
Ökostrom
enner aus de palz
Macht das "Beste" aus eurem Wochenende !!!
Macht das "Beste" aus eurem Wochenende !!!
enner aus de palz

Kommentare 20

  • Willi W. 18. Oktober 2020, 12:41

    Ein Motiv das mir allein schon aus beruflichen Gründen Freude bereitet. Kein Licht kein Strom ich komme schon. Grins. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Fidibauer 18. Oktober 2020, 10:39

    wie kann man nur zu einer Ausstellung einladen, wenn man kein Strom vorhanden ist? - wenn man genau schaut, war die Heizung wohl auch noch abgestellt.. :-)
    lg Fidi
  • Lana 1 16. Oktober 2020, 14:11

    Die BQ ist wieder großartig, Rainer- auch wenn ich das von Dir gewohnt bin, so ist es doch immer wieder erwähnenswert. Ein tolles Motiv!! LG Brigitta
  • Klaus-Peter Beck 14. Oktober 2020, 23:01

    In einer sagenhaften Schärfe gezeigt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ralf Farwick 14. Oktober 2020, 18:39

    Ein tolles Motiv, große Klasse was die Schärfe und vor allem auch, die Belichtung angeht.
    Sieht super aus.
    LG Ralf
  • M.Hogreve 14. Oktober 2020, 15:25

    Ich mag solche Motive und Lost Places wobei ich Sie natürlich am liebsten mit einem hübschen Mädel garniere, aber auch auch ein solches Motiv schaue ich mir gerne an weil es einfach Geschichten erzählen kann !
    grüße
    manfred
  • KHMFotografie 14. Oktober 2020, 15:06

    .... ein klasse Motiv...bestens von fotografiert... klasse+++++

    LG. kalle
  • Thomas Zurek 14. Oktober 2020, 14:04

    Hier ist kein Saft mehr drin, was man von Deiner Aufnahme nicht sagen kann.
    Es ist sehr schwierig gegen das Licht vom Fenster zu fotografieren, hier ist es Dir
    wunderbar gelungen. Du zeigst ein Lost places Foto in bester Qualität.
    LG Thomas
  • Reiner Fischer Bilder 14. Oktober 2020, 13:35

    Ja da ist kein Licht mehr zu erwarten, feines Motiv.
    vg
    reiner
  • bennoh 14. Oktober 2020, 12:37

    Auf diese Installationen ist kein Verlass mehr !
    Ein Glück dass die Sonne dieses eindrucksvolle
    Motiv ein wenig beleuchtet hat.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • H. Gasch 14. Oktober 2020, 12:31

    Es fehlen ja nur ein paar Kabel dann hast Du wieder Licht. Gut das Licht genützt.
    Gruß Heinz
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2020, 11:31

    Sieht ja wirklich interessant aus, wobei, meine Fotowelt ist das nicht wirklich, da ich nicht viel damit anfangen kann.
    Das Interesse dafür nimmt aber wohl gewaltig zu, wie man immer wieder sieht.
    Gruß Bernd
  • thomas-digital 14. Oktober 2020, 11:04

    ... und dafür hattest du ja einen super Rollo und vielleicht tut ja die extravagante Heizung auch noch ;-)
    Eine nostalgische Erinnerung zeigst du hier. Das war wohl einmal einer der großen "Brotgeber bei euch.
    - lg thomas
  • Gaby Falkenberg 14. Oktober 2020, 10:58

    Sehr gut hast du das natürliche Licht genutzt.
    Interessanter Blick in das alte Industrie Gebäude.
    LG.Gaby
  • Karla M.B. 14. Oktober 2020, 9:38

    Klasse der Ort und die Aufnahme...geniale Bilder zeigst du hier...nu, und man sollte eben nie ohne das kleine Lämpchen unterwegs sein...  ;o))
    In meinem Fall ist es die Lenser P7, die hat sich für mich schon gut bewährt.
    LG Karla