19.211 9

makna


Premium (World), München

Ohne Schub ...

... bewältigt 152 107 die Bergfahrt auf der Geislinger Steige am 30.01.20 - hier mit Ortsblick bei Kilometer 62,6.

Kommentare 9

  • Roni - raildata.info 28. Februar 2020, 13:23

    Hallo!

    Schön klassisch! :-)

    lg,
    Roni
  • Manfred Mairinger 21. Februar 2020, 19:24

    Sehr schöne Aufnahme mit der Kirche im Hintergrund!
    VG Manfred
  • Bernd Freimann 20. Februar 2020, 22:50

    Eine schöne Ansicht.
    Ich bin um GeislingenAnfang Oktober mal herumgekrochen, habe aber kein gescheiten Fotopunkt gefunden.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Heinz Hülsmann 20. Februar 2020, 19:01

    Ein schönes Motiv mit dem Ortsblick!

    VG Heinz
  • BR 45 20. Februar 2020, 17:39

    Ein herrliches Motiv und der freigeschnittene Hang spielt Dir gut in die Karten
    Grüße Andy
  • günnik 20. Februar 2020, 16:18

    Moin,
    ich bin begeistert!
    LG
    Günni
  • Gerhard Huck 20. Februar 2020, 15:56

    Auch wenn man den bislang gezeigten Bildern von hier keine Konkurrenz mehr machen kann, so lockt mich doch die feine Geislinger Kulisse mal wieder zu einem Besuch vor Ort, da es aber dort eine entfernte Verwandtschaft von mir gibt, die an Parksünder Knöllchen verteilt, sollte ich wohl besser mit der Bahn anreisen... ;-)
    Klasse Aufnahme in mildem Winterlicht!
    FG
    Gerhard
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2020, 10:57

    Eine sehr gute Aufnahme
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Güterbahn
Views 19.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv RF35mm F1.8 MACRO IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von