ohne rot zu werden

ohne rot zu werden

2.912 8

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

ohne rot zu werden

... sozusagen.

Letzte Blitzerei vor der Winterpause. Bis April kann ich den schönen großen Raum - wie jedes Jahr -. nicht nutzen. Aber dann geht's wieder los.

Aber diese Abend war absolut produktiv und wir hatten jede Menge Spaß. Dankeschön Sandra

Kommentare 8

  • fotowache 19. Februar 2022, 17:12

    Das Bild ist gut !! Das model schaut sympathisch drein...das outfit ist klasse , gutes Bild !!!
  • Thorsten Denz 8. Dezember 2013, 22:13

    Kompliment an Model und Fotograf. Habt ihr klasse hinbekommen. Die Pose hat was provozierendes.
    LG
    Thorsten
  • Wolfgang Georgi 2. Dezember 2013, 22:38

    Da hamm mer´s mal wieder .... Ein hübsche Frau im roten Kleid! Da soll man einen klaren Kopf behalten .... schlecht möglich! Starkes Bild mit Hormonwirkung! ;))
    Lieben Gruß - Wolfi
  • Boris Langanke 2. Dezember 2013, 15:18

    Hallo Walter, danke für das Lob. gebe ich gerne zu 2/3 weiter. Ich habe immer nur die Grundhaltung angeregt. Die eigentliche Pose hat Sandra selber eingenommen und auch laufend variiert. Ich brauchte nur noch reinzufotografieren.

    So soll es sein. :-)

    LG Boris
  • Walter Nork 1. Dezember 2013, 18:52

    Da du vermutlich zu dieser Pose beigetragen oder sie sogar vorgegeben hast, ein ausdrückliches Lob von mir; sehr kreativ, überhaupt nicht standardmäßig. Sandra wirkt keck, was zur Wahl der Farbe des Kleides sehr gut passt.
    Gruß
    Walter
  • Digirunning 27. November 2013, 8:22

    Eine sexy Frau. Gruß unbekannter Weise an Sandra.
    Gruß
    Matthias
  • Joachim Schäffer 26. November 2013, 19:13

    Sehr hübsches Model! (das schreibe ich ohne rot
    zu werden) Deine Arbeit, klasse!
    Vg. Joachim
  • Hans-Joachim Maquet 26. November 2013, 19:12

    Sehr edel, schönes Posing, wunderbar ausgeleuchtet
    und eine Top-Quali. besitzt Dein Foto von dem
    schönen Model = 1A Plus inkl. Präsentation!
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Modelerei
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 83.0 mm
ISO 200