Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ohne Reiher.......

Ohne Reiher.......

430 11

Fri Lo


Complete Mitglied, Landshut

Ohne Reiher.......

...oder der "Schwarzfischer" wie er auch gerne genannt wird, war weg bis ich mich mit der Cam anschlich!

So halt nur etwas Idylle!

So oder so ähnlich sah die Landschaft wohl aus als der "Bua" beim "schwarzfischen" war. (Ein Kapitel im Roman "A Bua beisst si durch"
Wieder ein Bild aus der Serie:

Heiligenbrunn, ein Ort der .......
Heiligenbrunn, ein Ort der .......
Fri Lo

Kommentare 11

  • Vojta 1. November 2010, 11:08

    Sehr gut gewählte Blickrichtung und Blickwinkel.
    Eine sehr natürliches, nicht verkünsteltes Landschaftsbild.
    Gruß Vojta
  • Manfred Fiedler 24. Oktober 2010, 16:12

    Ein sauberes Fluss-Herbst-Stilleben.
    Manni
  • UweB 23. Oktober 2010, 22:18

    Kommt auch ohne Fogi gut. Gruss Uwe
  • Laufmann-ml194 22. Oktober 2010, 16:16

    ... ist genauso schön der Weiher.
    Wie auch mal so genanntes "Groppzeug" (die roten Stängl rechts) schön und passend aussehen kann, kommt halt immer auf den an, der fotografiert.
    Schön gemacht also
    vfg Markus ml194
  • Lisa und Albert 22. Oktober 2010, 8:25

    Du solltest halt Deinen Kofferraum mit Rucksack immer bei Dir tragen. ;-)))))
    lg albert
  • Roland A. 22. Oktober 2010, 6:36

    Genau Deine Erfahrung hatte ich unlängst auch gemacht, als ich einen Reiher in einem Bach sichtete.
    Da ich kein Kofferraum habe,war auch keine Kamera drinn. So mußte ich das Bild eben mit dem Auge festhalten (hätte ich vor Jahren nicht geschafft ;-).
    Deine Serie finde ich originell und abwechslungsreich. Mal sehen, ob Du weiterhin die Zeichen der "modernen Welt" ausblenden kannst.
    VG;Roland
  • Christine L 22. Oktober 2010, 6:35

    ja ein sehr idyllisches fleckchen...
    ciao
    christine
  • Jakob F. 22. Oktober 2010, 6:18

    Ein schöner idyllischer Bach ist das - auch ohne Reiher.
    Gruß Jakob
  • Ushie Farkas 22. Oktober 2010, 4:22

    auch ohne ein ZAUBERHAFTES BILD!! Gruß Ushie
  • Fri Lo 21. Oktober 2010, 22:42

    @Julius ist halt Mist wenn man kommt und die Cam noch im Kofferraum im Rucksack verstaut ist! und dann noch ca 30 Meter hat. :-) dafür bin ich dann einfach zu langsam.
  • Seebärenclan 21. Oktober 2010, 22:38

    ja Fritz ranschleichen und auslösen :-) und nicht wie ein Büffel durchs Gehege jagen :-)
    ich würde auch zur zweiten Sorte gehören .
    Gruß Julius