2.076 15

Michitsch Guido


kostenloses Benutzerkonto, Wittenberge

ohne mich?

Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/500
Av (Blendenzahl) 8.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 320
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Brennweite 70.0 mm
Bildgröße 3888x2592
Bildqualität Fein

Kommentare 15

  • Gerhard Werber 2. Februar 2010, 2:07

    kreisch! ich schmeiß mich weg... ich glaub ich nehm das bild mit den kommis in die fav´s... steigerung ist ja nun: schade das die türen zu sind! ;-)

    @JETZToderNIE: ich versteh´s auch nicht... wobei... schöner blauer himmel, der niemandem vom hocker reißt... und schade das es nicht regnet... oder so

    LG Gerd
  • cool-tine 31. Januar 2010, 22:10

    Holla, das liest sich ja lustig hier.... *schade, dass das Fahrwerk ausgeklappt ist* - *ich kann nicht verstehen, wieso man sowas hier reinstellt* - *und ich kann nicht verstehen, wieso man sowas hier reinstellt* --- ick kugel mich hier gleich!

    Also ich mag das Bild - läd zum Träumen ein... hm.... ab in die Sonne :-)

    lg und eine wunderbare (Arbeits-)woche *grins*
  • markus bü 29. Januar 2010, 20:32

    etwas ganz besonderes ist obiges motiv nicht, aber ich kann gut verstehen, dass du die finger nicht vom auslöser lassen konntest. mir gefällt das licht und die tadelose schärfe.

    lg markus

    ps: schade dass die türen zu sind :-)
  • Peter van Bohemen 28. Januar 2010, 23:57

    Aha, die nächte Postkarte zum Mitnehmen an Board eine Lufthansa! Klasse, fehlt mir noch in meiner Sammlung.
    LG Peter
  • JETZToderNIE 28. Januar 2010, 22:59

    @ cehawe: und ich kann nicht versteh, warum man sowas hier reinstellt...
  • Gerhard Werber 27. Januar 2010, 21:03

    wieso? wir ham doch eisige verhältnisse zur zeit... da hätten es auch ein paar kufen getan... ;-)
  • LieslWeppen 27. Januar 2010, 19:02

    *****Schade dass das Fahrwerk ausgeklappt ist*****

    Sonst alles klar bei Dir?

    Dock
  • T.H. Foto 27. Januar 2010, 13:00

    Schade dass das Fahrwerk ausgeklappt ist
  • Fotolikra 26. Januar 2010, 21:48

    Mir gefällt's. Der leichte gelblich/rötliche Farbton lässt auf Morgen-/Abenddämmerung schließen. Und die Perspektive zeigt, dass der Flieger gleich abdreht und nur noch von hinten zu sehen ist und immer kleiner wird.
    Und ich stelle mir vor, dass er dorthin fliegt, wo es deutlich wärmer ist als hier.
  • Michitsch Guido 26. Januar 2010, 21:37

    heute morgen in HH, hatte Wartezeit auf Material und gleich in der nahe landeten diese riesen Vögel es war aber A.....kalt
  • dottydoc 26. Januar 2010, 21:30

    ...so richtig vom Hocker reißt mich das Foto leider nicht...
    dotty
  • Rekiina 26. Januar 2010, 21:21

    Das sieht ja toll aus!!!
    Wo hast Du Dich denn da rumgetrieben?
    Lieben Gruß. Regina
  • Michitsch Guido 26. Januar 2010, 20:58

    cehawe @ kann ich dir sagen weil das F mir gefällt
  • cehawe 26. Januar 2010, 20:36

    Ja das stimmt, aber vom Hocker wird es trotzdem keinen reißen, verstehe nicht warum man sowas hier einstellt.

    Das F bei FC steht doch für Foto und nicht für Flieger oder?

    Gruß_der Chris
  • LieslWeppen 26. Januar 2010, 20:29

    Nen A321 von schraeg hinten ist mal ne neue Variante. Wesentlich besser als der Spotter-Durchschnitt.

    Dock