Zurück zur Liste
Ohne meinen alltours sage ich nichts... [Reload]

Ohne meinen alltours sage ich nichts... [Reload]

6.158 14

Klaus Bodo Dück


kostenloses Benutzerkonto

Ohne meinen alltours sage ich nichts... [Reload]

Im September 2001 ist der Hauptsitz des Reiseveranstalter "alltours" von Kleve in den Duisburger Innenhafen verlegt worden. In den Neubau der Hauptverwaltung wurden über 18 Mio. Euro investiert.
Als größter konzernunabhängiger Reiseveranstalter in Deutschland steht alltours seit seiner Gründung im Jahr 1974 für einen soliden und ergebnisorientierten Wachstumskurs. Mit einem Umsatz von rund 1.036 Mio. Euro und 1.450.000 Gästen (Saison 2003/2004) im Flugreisegeschäft ist die alltours flugreisen gmbh heute der viertgrößte deutsche Reiseveranstalter und belegt im Größenvergleich der europäischen Veranstalter Rang neun.

Ein weiteres Bild der "Innenhafenserie"... diesmal mit doppelter Dateigröße hochgeladen... mal schauen, ob es nun schärfer wirkt...
Canon EOS 20D, Tokina AT-X Pro 4/12-24, 12mm, F11, 1 -62sec, ISO 100

Auf vielfachen Wunsch nun "gerade" gerückt.:-)
Ich selber hätte es nicht gemacht, weil ich finde, dass das Ursprungsbild dadurch eine dynamische Tiefenperspektive erhält. Meiner Meinung nach muss nicht immer alles im rechten Winkel stehen.
Aber entscheidet selbst. :-)

Ohne meinen alltours sage ich nichts...
Ohne meinen alltours sage ich nichts...
Klaus Bodo Dück


Bisherige Anmerkungen:

Stephan Lützner, heute um 15:52 Uhr
Schönes Bild. Schöne Spiegelung .Gefällt mir.
Gruß Stephan

Anne Maxen, heute um 15:55 Uhr
mit der Spiegelung eine brillante Aufnahme. Der Duisburger Hafen scheint wirklich einen Besuch wert zu sein. Gruß Anne M.

Michael Loewnich, heute um 15:55 Uhr
noch nach rechts drehen...sonst überschwemmt nachher jeder schreibtisch ;))

sonst sehr saubere sache

gruss micha

Elke Hötzel, heute um 16:10 Uhr
Ein wunderschönes Foto mit herrlichen Farben ist Dir hier gelungen Bodo! Der doppelte upload hat sich gelohnt;-)
LG.Elke

Joachim Josten, heute um 16:18 Uhr
ein wenig noch ausrichten, dann passt's!
Ansonsten sieht es gut aus.

Gruß Jo

Roland Schi., heute um 16:24 Uhr
klasse gemacht, die Spiegelungen und die Schärfe sind super gelungen.
Ein bißchen gerade richten und es ist spitze.
LG Roland

Kommentare 14