384 7

Martina Kasper


kostenloses Benutzerkonto, Jübar OT Bornsen

~ohne~

was soll man bei diesem Wetter son anstellen. - Etwas mit PS.Elements und den Möglichkeiten spielen und probieren. Für konstruktive Kritik und ehrliche Meinung bin ich immer zu haben.

Kommentare 7

  • Bernhard Kuhlmann 29. Januar 2015, 23:21

    Von einem Laien wie mir gibt es da nichts zu mäkeln !
    Für mich ist das WUNDERSCHÖN.

    Gruß Bernd
  • hkitti 29. Januar 2015, 20:12

    Eine schöne Arbeit wie ich finde.
    LG
    Hans
  • roland gruss 29. Januar 2015, 18:51

    tolle bea
    gefällt mir

    lg roland
  • Martina Kasper 29. Januar 2015, 17:53

    hallo jobbi, mit Photoshop Elements, vielen Ebenen,Filtern, Pinseln und Texturen und probieren. Den genauen verlauf könnte ich gar nicht wiedergeben. LG martibna





  • jOBBI 29. Januar 2015, 17:44

    Kann mich den Bewunderungen nur anschließen. Ich war auch davon ausgegangen, dass es sich um ein Gemälde handelt. Toll gemacht - aber verrätst du auch wie ???
    Liebe Grüße jOBBI
  • Rubie 29. Januar 2015, 17:35

    Martina du hast vollkommen recht bei uns war seit 5 Uhr früh Gewitter,Schnee dann Regen und Graupel bis 12 Uhr immer mit Unterbrechung. Da kann man doch nur so schöne Fotos wie du zeigst machen. Sehr schön sieht es aus .LG Rubie
  • Waldmaus 29. Januar 2015, 17:30

    Wie ein Gemälde!!! mir gefällt es sehr gut!!! ich würde gerne mal das Original dazu sehen!!!
    VG
    Susanne