side effect


Premium (Pro), Suhl

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett...

Fujifilm X30

Kommentare 9

  • junimond51 8. April 2018, 8:20

    Sehr schön, tolles Licht- und Schattenspiel.
    VG Stefan
  • Gerfried Tamerler 3. März 2018, 14:57

    cineastisch.... fantastisch
    der Blickwinkel und die Stimmung machen es
    ... und natürlich Licht und SW Ausarbeitung
    Klasse
    lg gerfried
  • Tante Mizzi 28. Februar 2018, 15:32

    Irgendwo lauert er, der Mörder, in den finsteren Winkel Deines Bildes !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Fotobock 27. Februar 2018, 19:45

    Das ist wahrlich ein Krimi-Bild... da kann man sich viele Szenen vorstellen... was für Schätze da bei dir verborgen sind :-) . Klasse Idee und spannende Umsetzung. lg Barbara
  • 13. Fee 27. Februar 2018, 17:34

    ich sah das Foto in der kleinen Vorschau..... da gefiel es mir schon.
    Viel düster, dunkel, schwarz....die alte Nähmaschine kenne ich doch....dazu die Körbe im Licht....der Schrank, auf dem einst die Gläser standen... richtig? Oder irre ich? So sieht ein Keller bei Dir aus.....:-)) Oh je, dann muss ich meinen mal aufräumen.....

    Schön.
    Mag ich.

    Gruss Fee
    • side effect 27. Februar 2018, 19:55

      Es ist ein Tisch mit Schublade, aber ansonsten liegst du mit allen richtig :-) LG Uwe
    • 13. Fee 27. Februar 2018, 20:13

      Wenn ich Schrank sage, denke ich an einen Tisch mit Schublade... :-)))

      Du weißt doch, dass ich die Ballkönigin der fehlenden Worte bin.
      Fotos, Bilder, die kann ich mir jedoch merken...

      das Foto hat was.
      Ich nehme es mit zu mir, damit ich das Glas bei Bedarf darauf leichter umräumen kann....einverstanden?

      Gruss
      Fee
    • side effect 27. Februar 2018, 21:44

      Einverstanden :-) Aber wundere dich nicht, wenn ich es wieder verrücke, das Glas, bei Bedarf... ;-)
    • 13. Fee 27. Februar 2018, 21:52

      dann ist es ver-rückt.... :-))