Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ohne Klampfe geht eben nix...

Ohne Klampfe geht eben nix...

1.309 1

die anni f.


Free Mitglied, Bo

Ohne Klampfe geht eben nix...

... und schon gar nicht der Bernie!

Eigentlich wollte ich doch mal ein paar andere Schätze hochladen und die traurigen Sachen beiseite lassen, aber mir fällt zu manchen Bildern zur Zeit einfach mehr ein...

"Here comes Johnny
With the power and the glory
Backbeat the talkin' blues.
He got the action, he got the motion,
Yeah, the boy can play
Dedication, devotion,
Turning all the night time into the day."

[Dire Straits - Walk Of Life]

Ich habs doch leider nicht geschafft, mir am Friedhof mehr Zeit zu nehmen zum Fotografieren, trotz des nicht allzu guten Fotos war mir dies hier dennoch wichtig, grad weil die Musik neben der Fotografie soviel für ihn bedeutete. Ich denke, er wirds mir verzeihen ;).

Kommentare 1

  • Stropp 24. August 2010, 10:50

    ... er wird. Er wird sich einfach freuen, dass Du an ihn denkst und ihm das Bild und die Musik widmest. Schöne Geste, schönes Lied, feine Farben auf Deinem Foto.
    LG Ana