Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ohne ihre Männer? ;-)

Ohne ihre Männer? ;-)

333 9

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Ohne ihre Männer? ;-)

Saßen sie in der späten Nachmittagssonne. Die Hintere kippte später vom Ast, weil die Mittlere sich zu heftig putzte.

Der See vom Sept. 2011
Der See vom Sept. 2011
Günther Breidert

Kommentare 9

  • Irina Born 16. September 2011, 20:34

    So die Frage nach dem Geschlecht ist ja nun geklärt...ich finde dieses Bild richtig gut so zwischen den nun schon verblühten Seerosen.
    LG irina
  • Lieselotte D. 16. September 2011, 19:58

    Vor lauter Seerosen kommen die ja nicht mehr ins Wasser. Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Natur RB 16. September 2011, 19:00

    Im Sommer sind die Erpel weibchenfarbig. Zumindestens der obere ist ein Mann. Trotzdem ein schönes Foto !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Mafidi 16. September 2011, 18:05

    Lustige szene - da musste ich lächeln.
    LG Marion
  • Daniela Boehm 16. September 2011, 16:39

    Eine Damenrunde ;)LGDani
  • Günther Breidert 16. September 2011, 12:31

    @Judy + Gerdt - mein Fragezeichen bezog sich darauf. Ich habe da nicht so viel Ahnung. Danke Euch Beide.
    LG Günther
  • GERDT GINGKO 16. September 2011, 9:45

    Vorn ein Frau hinten 2! Männer
    - in ihrem Zwischendurchfederkleid
    - zZ ohne Schärfevelauf

    LGG
  • Judy 16. September 2011, 9:13

    Bist du sicher, dass es alles Weibchen sind? Die Männer sehn ja nach der Mauser Ende Sommer auch so aus, da erkennt man sie dann aber am gelben Schnabel und an den gekringelten Federchen über dem Schwanz... jedefalls haben wirs mal so gelernt in der Schule, smile.....
    Das Foto find ich sehr gelungen..... Das war sicher lustig anzusehn, als die eine reinpurzelte...
    lg judy
  • Marianne Schön 16. September 2011, 8:38

    Hi, das hat die Mittlere sicher extra gemacht.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 80