Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 7

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

ohne gondel.

venedig/venezia.

Kommentare 7

  • Christian W. Bauer 23. April 2012, 8:37

    sehr schön

    lG, Christian
  • Harald Klinge 22. April 2012, 16:54

    ich sag mir immer, wer eh nur aufm Händy rumtippert, kann auch zu Hause bleiben, das geht auf der eigenen Otomane viel besser und man wird auch nicht laufend abgeschossen, d.h. wenn man das denn nicht explizit will...
    Allerdings fällt mir auf, dass die da in Venedig wohl die Touries dringendst brauchen, wenn ich mir die Häuser da hinten so anschau, also die Touries die denn auch Geld da lassen, wobei wir ja wieder bei den Gondeln sind, die tun wohl so, als ob sie nix brauchen.
    Nuja, ein Bild mit reichlich Aussage, mal so gesehen...
    :-}

    lg h
  • Barbara Herzog 22. April 2012, 16:46

    Sie vergondeln sozusagen die Zeit. (Vergondeln sagt man im Sächsischen für Trödeln)

    Wieder mal ein Street vom Feinsten.

    LG Barbara
  • Klaus W. Kuck 22. April 2012, 11:19

    auch eine schöne Szene
    Grüße
    Klaus
  • Uli Weibler 21. April 2012, 20:24

    Abhängen an der Kaimauer...
    Herrlich
    LG Uli
  • Colorplay 21. April 2012, 8:38

    Wasserwaage Kaputt nehmen wir die Wasserlinie.
    Topp alles schief aber Bild ist trotzdem gerade.

    Grüße Andy
  • Lucy i.t.S. 20. April 2012, 23:03

    Ansteckend!
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,

    Lucy

Informationen

Sektion
Ordner haupt&nebenrollen.
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 165.0 mm
ISO 320