Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ohne Fracht gen Süden.

Ohne Fracht gen Süden.

1.130 10

Martin Respondek


Free Mitglied, Oberkochen, Deutschland

Ohne Fracht gen Süden.

Guten Abend,

am 25.Oktober 2008 unternahm ich wieder eine Tagestour ins Maintal. An diesem Tag wollte ich überwiegend "neue" Fotostellen erkunden. So besuchte ich die Fotostellen in Himmelstadt, Karlstadt, Wernfeld und Gambach. Kurzfristig stieß noch der Philipp Fahrenbruch in die kleine "Ausflugsgruppe" dazu.

Zum Bild:
1116 090 zieht einen leeren Autotransportzug in Richtung Süden. Aufgenommen bei Wernfeld.

Hier der Link zum DSO-Beitrag: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/forum/read.php?4,4017290

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

Viele Grüße,
Martin

Kommentare 10

  • Vesko 26. Dezember 2008, 17:45

    Wunderschön, die Farben wie das Sonnenlicht! Der Hintergrund mit seiner Struktur gefällt mir besonders gut wie natürlich das Rot der Lok.
  • Martin Respondek 25. Dezember 2008, 15:38

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die netten Bewertungen und für die Weihnachtswünsche.
    Viele Grüße,
    Martin
  • Gerd Breuer 24. Dezember 2008, 17:41

    Der Weitblick ist toll an der Stelle, die fast ganztägig nutzbar ist und auch in die andere Richtung eine klasse
    Perspektive bietet.
    Frohes Fest, Gerd
  • Benjamin Thäte 24. Dezember 2008, 16:47

    einfach nur klasse
    hut ab

    .. benjamin ...
  • Morten MDS Sauer 24. Dezember 2008, 15:35

    Wow,

    ein schöner, strahlender ÖBB Stier.

    Klasse eingefangen.

    Gruß
    Morten
  • 19CW92 24. Dezember 2008, 15:27

    ...aber dafür ein sehr schön, sauberer TAURUS !
  • Axel I 24. Dezember 2008, 12:59

    Schönes Licht, tolle Fotostelle!
  • Hans W. Mayer 23. Dezember 2008, 20:08

    Dies is wirklich eine sehr gelungene Aufnahme. Besonders das Licht ist hier sehr schön, aber überhaupt der ganze Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Klasse !!

    Dir wünsch ich natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2009.

    vG Hans
  • StefanWetzel 23. Dezember 2008, 20:02

    die Gegend steht auch auf meiner To-Do-Liste für 2009. Die Aufnahme ist gut gelungen .. schönes Rot der Lok im herbstlich-dezenten Hintergrund !
  • Sebastian Terfloth 23. Dezember 2008, 19:33

    Eine schöne Aufnahme, gefällt mir wegen der Zuglok natürlich besonders *g*, aber auch wegen des weiten Blicks in das Maintal. Nächstes Jahr muss ich da auch mal wieder hinfahren! (Wieder ein Ziel mehr... :-)

    Viele Grüße,
    Sebastian