816 5

Rosenberger Werner


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Ohne Fahrer

Das Duell zwischen Motorrad und Fotoknipser ging leider mit einer kaputten Kamera und einem lädierten Knie aus.Trotzdem wird weiter
fotografiert.

Kommentare 5

  • hot chili 15. November 2010, 12:50

    Oh.... Shit happens!
  • Thomas Kube 15. November 2010, 10:11

    Ein gutes Foto auf Kosten von Gesundheit und Kamera. Wenn ich Handball fotografiere, stehe ich auch immer zum "Abschuss" neben dem Tor. Irgendwann wird es mich auch mal erwischen. Beim Hallenfußball wurde ich sogar Zeuge, wie ein Fotograf an der Bande ko. geschossen wurde...
    Gute Besserung für dich und deine "Canon-e"
    wünscht
    DER THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 15. November 2010, 8:07

    Da kommt wirklich Dynamik rüber, und das die Person - vor allem auf der linken Seite noch so gut zu sehen ist - passt sehr gut.
    Rahmen ist wie immer Geschmacksache - dieser passt für meinen Geschmack nicht optimal.
    Hoffe das es Deinem Knie wieder gut geht und die Kamera repariert ist.
    Schöne Restwoche.
    Dieter
    NS: Du wolltest Dich doch noch melden!!!!!
  • André Heidner 15. November 2010, 2:53

    ...sieht gefährlich aus von deinem Standort ...gefällt mir richtig gut ::: VG André
  • Pascal Aeby 14. November 2010, 19:54

    Cool!
    Hast die Situation spitze eingefangen.
    Dieses Bild lebt.