2.208 57

Gabi Anna


Premium (Basic), Worpswede

... ohne Ende

.






Ich soll
silbern erzittern: dann wird
Alles unter mir leben,
und was in den Dingen irrt,
wird nach dem Lichte streben,
das von meinem tanzenden Tone,
um welchen der Himmel wellt,
durch schmale, schmachtende Spalten
in die alten
Abgründe ohne
Ende fällt...


Rainer Maria Rilke






.

Kommentare 57

  • Marinos Lafatas 18. November 2008, 21:02

    Wunderschönes Licht!
    Tolle Stimmung!
    LG
    Marinos
  • Gabriele Kray 10. August 2008, 22:21

    Ich würde gern einen Monat lang mir dieses Bild betrachten und dazu den Text auf mich wirken lassen. Ein Kalender dieser Art, das wäre was für mich.
    LG christine
  • Anna Pagnotta 27. Mai 2008, 23:43

    ++++++++++++++++++++
  • Frank Harms 15. April 2008, 1:26

    Sehr schöne und Ruhe ausstrahlende Aufnahme,besonders gefallen mir die schönen Farben.

    Gruß Frank
  • gesehenes 8. April 2008, 12:14

    Die Ruhe macht es aus dass bei dir ein Bild entsteht.
    Ganz liebe Grüsse an dich
    Edy
  • Bernd Klein 24. März 2008, 0:14

    ...welch ein Licht und Land, im Wasser....


    ...nur schade, das es leicht nach rechts zu kippeln scheint bzw. so wirkt... das nimmt (leider) etwas von der unglaublichen Ruhe, die auf und in diesem Bild liegt...

    LG und gute Nacht
    Bernd
  • Alfred Spectrum 23. März 2008, 19:26

    It's a wonderful landscape, the contrasts are beautiful and the composition is just right.
    Greetings,
    Alfred.
  • Hanne L. 22. März 2008, 11:45

    Stille und Besinnlichkeit -------
    Farblich ein Traum!
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • adriana lissandrini 21. März 2008, 21:17

    Incantevole composizione, splendidi colori, riflessi!!!!!!!!
    complimenti, mi piace moltissimo
    Adriana
  • AL dente 17. März 2008, 21:43

    Was für eine herrliche Stimmung Du hier einfangen konntest. Die letzten Sonnenstrahlen des Tages?
    Einfach fantastisch, wie das Schilf leuchtet; herrlich die Farben und wunderschön der Schnitt.
    Leider gibt es bei mir in der Nähe nur sehr kleine „Wasseransammlungen“, da geniesst man solche Bilder umso mehr.
    Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Osterwoche
    Andrea
  • Uta H. 17. März 2008, 18:55

    Das ist Foto-Poesie, Gabi! Die Farben sind ein Traum, die Landschaft ist es ebenfalls.
    Liebe Grüße, Uta
  • Alexandra P. 17. März 2008, 18:30

    Diese schönen Farben und diese wunderbare Landschaft bringst Du uns so nahe. Auch die Zeilen dazu mag ich sehr. Man hat sofort ein gutes Gefühl beim Betrachten!
    LG Alexandra
  • Thomas Zöllner 16. März 2008, 9:51

    Eine besonders schöne und stimmungsvolle Aufnahme, Gabi Anna. Die Linien, die Farben, die Verteilung des Lichts sind wunderschön!
    LG Thomas
  • Chris V... 15. März 2008, 21:05

    ich liebe diese landschaft, die du so wunderbar "festhältst".
    lg chris
  • Der Cuxhavener 15. März 2008, 17:38

    Ein traumhaft schönes Stimmungsbild.
    LG Uwe