Ohne Ecken und Kanten

Ohne Ecken und Kanten

4.932 19

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Ohne Ecken und Kanten

... aber farbenfroh präsentiert sich dieses Treppenhaus (Goetheanum, Dornach).

Diese Aufnahme könnte uns in nächster Zeit auf den Infoscreens in Deutschland begegnen. Doppelte Freude für mich :-)

Auch das rote Treppenhaus hat die Ehre erhalten:

Das rote Treppenhaus ...
Das rote Treppenhaus ...
Urs V58

Kommentare 19

  • Ulrich W. Seck 2. Dezember 2022, 14:58

    Eine wahrlich hervorragende Bildgestaltung;
    genial die von oben ins Bild hängenden Lampen  !
    Glückwunsch zur infoscreen Präsentation, die mehr als verdient ist, Urs!
    LG  Uli
  • esti 7 29. November 2022, 18:28

    Angenehme Farben, feines Stiegenhaus,
    so ohne Ecken und Kanten, auch die
    Lampen wirken sehr stimmig dazu.
    Von mir auch, meinen Glückwunsch,
    auch wenn ich nicht genau weiß, wo
    die zwei Aufnahmen zu sehen sind!?
    *
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Zina Heg 27. November 2022, 9:47

    Herzliche Gratulation zu den beiden Infoscreens! Das freu mich für dich. Hast mich aber in Windeseile überholt ;-) Es sind aber auch zwei ganz tolle Bilder, wobei mir das rote Treppenhaus noch eine Spur besser gefällt :-)
    LG, Zina
  • skalare 44 24. November 2022, 17:58

    ...und dazu in schönsten Farben....gefällt mir richtig gut!!!!
    Lg Ursula
  • BunteWelt 24. November 2022, 14:52

    Tolle Wirkung aus der Perspektive, schöne Farben und Architektur 
    LG Conny
  • Marlis E. 24. November 2022, 11:43

    Sehr geordnet, und wirklich imponierend dieser Anblick.
    Liebe Grüße, Marlis
  • 19king40 23. November 2022, 19:40

    Prima Blick in die Tiefe.
    LG Manni
  • Kerstin Kühn 23. November 2022, 18:46

    Sieht ja irgendwie wie Puppenhaus aus ... Klasse gezeigt
  • Davina02 23. November 2022, 18:26

    Nun ja Ecken und Kanten haben die Lampen schon, tolle Sichtweise auf dieses Treppenhaus, hat schon fast etwas malerisches!
    LG Angela
  • Sigrid Warnke 23. November 2022, 18:10

    Mich begeistert die Wirkung dieser harmonischen Farben und Formen. das Foto sieht fast wie gemalt aus.
    LG Sigrid
  • waldfeecss 23. November 2022, 18:09

    Diese Sichtweise auf das Treppenhaus gefällt mir fast noch besser als deine erste Aufnahme!
    LG von Constanze
  • Manfred Ruck 23. November 2022, 18:04

    Grafisch gesehen eine Interessante Farblich abgestimmte Aufnahme von diesem Treppenhaus .
    Grüße von mir
  • Norbert REN 23. November 2022, 17:15

    Bunt ist das, damit die Waldorf Schüler wissen, auf welcher Etage sie sich gerade befinden. :-))))
    LG. Norbert
  • aeschlih 23. November 2022, 17:00

    Das Bunte und ohne irgendwo anzuecken, das ist die Symbolik die hier sehr gut umgesetzt wird...
  • dor.maX 23. November 2022, 16:59

    Kanten sehe ich schon einige ;-) ... Die Farben und Formen begeistern mich - der Bildschnitt ist erstklassig.
    LG Doris