Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.083 11

Tim Brüning


Free Mitglied, Minden

Ohne dich

Nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe
Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger
Nicht nichts
aber weniger
und weniger
Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel

· Erich Fried: Ohne dich. ·


Zuletzt hochgeladen:

Olé, olé, olé, olé !
Olé, olé, olé, olé !
Tim Brüning

Kommentare 11

  • Werner Kobsch 5. Juli 2008, 19:13

    Du meine Güte,

    da passt wirklich alles. Blick, Schärfe, Gesamteindruck. Wunderschön.

    LG, Werner

    P.S.: Fav natürlich
  • Jens Leonhardt 1. Juli 2008, 21:55

    was für ein wunderschöner Blick, prima Arbeit
    Leo
  • Günter Suppé 1. Juli 2008, 14:58

    Ein Portrait, das durch seine Intensität und Klarheit
    einiges von dem ausstrahlt, was der Text präzisiert:
    eine melancholische Gestimmtheit, die die in Haltung, Gestik und Mimik nach außen dringt und den Betrachter teilnehmen läßt an der Freudlosigkeit einer
    betrübten Seele.
    Als inadäquate Ablenkung von dieser Teilnahme empfinde ich allerdings den ins Auge springenden eckig geschnittenen Daumennagel, dessen affektierte Aufdringlichkeit die Balance zwischen Form und Inhalt empfindlich stört. - Als ob das allein nicht schon genug wäre, wiederholt sich diese Stilschwäche auch noch in den rechteckigen Lichtern in den Augen.
    Drei eckige, sozusagen "anstößige" Akzente passen, so scheint mir, nicht besonders gut zu einem weichen,
    zarten Bild, in dem es ja doch wohl um die Übersetzung von Gefühlen geht, der jede Art kantiger geometrischer Elemente nur abträglich sein kann.
    Abgesehen davon ist das Foto, wie ich das von Dir gewohnt bin, von erlesener technischer und gestalterischer Qualität.

    Liebe Grüße, Günter



  • TINKERBELL 59 1. Juli 2008, 0:01



    Sehr schön und natürlich.

    LG
    Anette
  • Ralph Bache 30. Juni 2008, 22:48

    Ein Hammer Bild, fantastische Qualität und ... perfekt.
  • Knuddeldiwuddel 30. Juni 2008, 19:44

    sieht nett aus! Sehr schönes Foto!
    LG Caro
  • Hagaff-Fotografie 30. Juni 2008, 17:10

    sehr nett tim guter schnitt im bild klasse model und sehr saubere BEA lg hagaff
  • Wilhelm Gieseking 30. Juni 2008, 14:36

    Ein feines Portrait, das auch in schwarzweiß gut gefällt.
    Gruß
    Wilhelm
  • Ben Venuto 30. Juni 2008, 12:14

    gefällt mir sehr gut! ;)
  • Ralf Bössen 30. Juni 2008, 11:21

    sehr schön, mir gefällt besonders das spiel mit der tiefenschärfe!
  • . OLIVER . 30. Juni 2008, 8:43

    oh ja, das gefällt mir sehr gut, toller schärfeverlauf, klasse blick..
    super gemacht
    BG Olli