Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

809 18

Michael Hartmann-1


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

.....ohne Dich

keine montage, nur ps spielerei
............................................................................................................
gesehen auf dem Friedhof Stadtoldendorf
............................................................................................................
* Danke für Eure Kritik, Anmerkungen, Anregungen *

Kommentare 18

  • Britta Lamberty 30. November 2006, 22:09

    prima Bearbeitung, wirkt super!!!
    LG Britta
  • Michael Kläger 11. August 2006, 18:59

    Die Figur ist schön - die Bildbearbeitung sehr gekonnt!
    LG Michael
  • Rolf Kremming 27. Juli 2006, 9:31

    ein wunderbares bild. es strahlt ruhe und besinnung aus. die farben sind toll...rolf
  • Michael Hartmann-1 25. Juli 2006, 13:35

    @allen - danke
    @tinchen - nein das ist eine birke
    @angie - das mit der schärfe hat mich geärgert, obwohl ich vom stativ aus aufgenommen habe
    @gray - es ist eine gegenlichaufnahme und ich habe den hintergrund etwas nachbelichtet und etwas weichgezeichnet
    @hannelore, diana - durch das hochladen wurden die farben und der kontrast leider heller, ist mir schon öfters bei anderen bildern passiert - weiß nicht warum
    @kay - du alter "meckerer" (schön von dir zu lesen) im original ist der hintergrund grün und die statue roter sandstein
  • Andreas Kamzol 25. Juli 2006, 13:06

    Ich finde das alles zusammen, sehr passend.
    Zu sich selber finden... trozt der Unruhe rundum!
    Grüße Dich;Andreas
  • KaTrin T. 25. Juli 2006, 12:15

    ... dieses verhärmte Gesicht ist mir als erstes sofort aufgefallen und hat mich in seinen Bann gezogen - ein sehr ansprechendes Bild für mein Empfinden!

    LG KaT
  • Dora Pi 25. Juli 2006, 11:14

    sehr fein...bedarf auch keine weitere worter, der titel reicht, mag ich sehr
    lg
    Dora
  • Kay Holtmann 24. Juli 2006, 23:35

    schöne montage... der hintergrund ist sehr genial, allerdings scheint mir die statue farblich nicht ganz zu passen.
    lg kay
  • Claudia Bellinghausen 24. Juli 2006, 21:40

    ich mag es so wie es ist.mich sprechen die farben an.und die ps spielerei ist dir richtig gut gelungen.

    liebe grüße
    claudia
  • Gaby K 24. Juli 2006, 18:56

    die skulptur ist mir auch bisschen flau, dadurch empfinde ich sie als leblos.
    lg gaby
  • Diana Cruz 24. Juli 2006, 18:31

    der hintergrund gefällt mir farblich und von der unschärfe her sehr gut, bei den tonwerten der skulptur bin ich unentschlossen, lg diana
  • Hannelore Walter 24. Juli 2006, 18:13

    Gute Bearbeitung. Gefällt mir. Bisschen mehr Kontrast auf die Figur vielleicht?
    LG Hannelore
  • EDDArt 24. Juli 2006, 16:05

    Motiv und Bearbeitung gefallen mir sehr gut ... und der Titel passt hervorragend!

    MitDirGrüße, EDDA :-)
  • Gray Wolfman 24. Juli 2006, 14:29

    Hallo Michael, könnte aber wirklich eine Montage
    sein; hast du den Hintergrund entsättigt und weich-
    gezeichnet? Hat Ähnlichkeit mit einem Farbinfrarot.
    Der Hintergrund sieht echt gut aus; denke ganz in s/w
    wäre gut.

    vg Wo.
  • Angie Hoffmann 24. Juli 2006, 14:18

    Eine feine Aufnahme, mit starker Wirkung.
    Stell ich mir auch gut in s/w vor, aber dafür müsste sie schärfer zu sehen sein.

    lg
    Angie