Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 7

Frank Fischer


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • UnsUwe 21. Mai 2003, 10:05

    sowas hab ich auch noch.
    allerdings von Canon.
    Eine Canonette (muß mal scheuen ob das so richtig geschrieben ist).
    Hab aber keine Anleitung mehr dafür. :-(

    Grüße
    Uwe
  • Marc Schlueter 1. April 2003, 11:45

    :-)
  • Hansjoerg S. 31. März 2003, 21:36

    Tja, das waren noch Zeiten,
    eine super Kamera!1
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Siegfried B. 31. März 2003, 21:06

    och, herrje ..... ohne Blitz wäre natürlich mehr von der Atmosphäre rübergekommen. War nett am Do :)

    und ohne Film :)))) ..... nee ist schon einer dringewesen, ein 1600 ASA SW, aber das wird sicher noch etwas dauern.

    gruss Siegfried

    P.S.: @Marc
    wer hätte besseres verdient, der Vorteil bei Nikon ist ja, dass mans auch mal über Kreuz machen kann, das 50er war eigentlich von meiner F90x, und für die FE hatte ich Fishauge dabei, aber zu der FE gab es immer das passende 50er.
  • Marc Schlueter 31. März 2003, 20:25

    Ein AF 1,8/50 an ner FE, sie hätte besseres verdient!
  • Harald Freis 31. März 2003, 17:23

    Und stürzende Linien ebenso...
    :-))
    Gruß
    Harald
  • Björn U. 31. März 2003, 15:25

    und ohne Blitz !!!

    :-))

    Gruß Björn