Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ohne Brücken. . .

Ohne Brücken. . .

723 7

Ingeborg


World Mitglied, Münster

Ohne Brücken. . .

..... wäre das Leben viel einsamer.
Brücken verkürzen die Wege zueinander und sind so schön "verbindlich" . . .

Sonne, Wasser und lebendige Farben . . .
Sonne, Wasser und lebendige Farben . . .
Ingeborg

Wenn du am Morgen erwachst, denke darüber nach,
was für ein köstlicher Schatz es doch ist,
zu leben, zu atmen und sich zu freuen.
- Mark Aurel –

Farbspiegel
Farbspiegel
Ingeborg

- Fotos: November 2011 / auf Burano -

p.s. : für alle, denen der text unter dem heutigen foto bekannt vorkommt:
ich habe die titel beider brückenbilder nachträglich "getauscht", weil die farben auf dem unteren foto sehr viel stärker den gesamteindruck bestimmen

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner ITALIEN
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 250