Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.281 6

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Ohne Angst ....

schaute diese Farbmaus meiner Tochter in die Kamera.

Diese flinken Tiere ins Bild zu bekommen ist nicht leicht. Ich bin mit meiner Beute aber durchaus zufrieden.

Die große weite Welt....
Die große weite Welt....
Angelika Salzburg-Reige


Ich bitte um konstruktive Kritik

Kommentare 6

  • Sven Marks 8. September 2009, 23:04

    Ich kann mir denken das es schwer ist sie süßen Nager abzulichten aber bei diesem Bild ist es dir super gelungen.

    Gruß Sven
  • Carina Helmert 15. August 2009, 11:35

    Ich find den Schnitt eigentlich ganz gut, weil die Hand sonst zusehr ab gewesen wäre! Und die passt zu dem Bild!
    Schöne Arbeit!
    vlg
    Carina
  • Balisto-Michi 10. August 2009, 21:26

    passt gut , bin aber kein großer freund von ratten und mäusen, ausser von wüstenrennmäusen die find ich putzig.
    lg michaela
  • Manuela Trost 10. August 2009, 18:18

    Och süüüüüß. Diese Knopfaugen *schwärm* ...

    LG Manuela
  • Katrin Evers 10. August 2009, 18:01

    ja- schöne aufnahme - passt soweit! -- ich hätte persönlich aber nen andren schnitt gewählt: links mehr platz und weniger vom mäusebauch (den interessiert ja niemanden)?
    aber auch so sehr niedliches foto!
    lg
    katrin
  • Antje Görtler 10. August 2009, 17:47

    Kannst auch zufrieden sein! Schärfe stimmt und Glanzpunkt im Auge ist da, so soll es sein.
    LG Antje