ohläk freakboarding

ohläk freakboarding

728 8

Malek Schuett


kostenloses Benutzerkonto

ohläk freakboarding

alex gorges wallride to 5-0 grind in saarbrücken.

Kommentare 8

  • Änna 25. März 2009, 18:58

    Wow. Ich weiß nicht was ich sagen soll.

    .. Wow.
  • Neil McG 1. Juli 2007, 13:38

    Ja, die Spiegelung wäre schon nett. Dann würde ich aber wahrscheinlich Querformat nehmen.
    Wie schon in den Anmerkungen vorher ist auch mir der Fahrer zu dunkel. Aber da hilft hier wohl nur ´n Blitz...
    Fahr doch nochmal dahin, Perspektive, Timing und Spot gefallen sehr gut!
  • Malek Schuett 24. März 2007, 13:33

    das mit der spiegelung stimmt,ich hätte es auch lieber mit jehabt,aber is mir zu spät aufgefallen(hab keine digi.spiegelreflex).mit der dunkelheit...die jute alte dunkelheit...der trick hat sich abends zufällig beim bierschen trinken ergeben.und auf dem foto isses halt dunkel weil es dunkel war.
  • André Gatzke 23. März 2007, 20:18

    Schließe mich Mathias und der Spiegelidee an!
    Find´s aber auch so schon sehr geil!
    LG André
  • Mathias Müller 23. März 2007, 15:22

    Du hättest das Spiegelbild hier so gut einbauen können und dafür die Autos rechts lieber weglassen sollen!!! Zudem ist es etwas dunkel!
  • Ivan Odysseus 23. März 2007, 15:01

    cooles dingen.
    das gesicht hättest du vllt. etwas aufhellen können.
  • Joseph Rakosi 22. März 2007, 13:48

    lässig Mann.
    Super eingefangen.
    Gruss Josh
  • Robert C. Mudter 22. März 2007, 13:41

    ei geh fort, cool :-)