Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 11

Udo Hammer


Pro Mitglied, Schwelm (NRW)

"ohhhhhh"

Schwarzer Klammeraffe, 4 Monate alt, von der Mutter verstossen!
gesehen im Wuppertaler Zoo

Die Klammeraffen (Ateles) sind eine Gattung aus der Primatenfamilie der Klammerschwanzaffen (Atelidae) innerhalb der Neuweltaffen. Diese Tiere sind mit ihren langen Greifschwänzen und ihren langen Gliedmaßen an eine baumbewohnende Lebensweise angepasst.

Kommentare 11

  • Urmel57 16. Juli 2010, 9:31

    das ist aber ein süßes Äffchen.....den hast Du ganz zauberhaft fotografiert. Anscheinend hat er eine Ersatzmutter gefunden, die sich liebevoll um den Kleinen kümmert.
    LG
    Inge Marie
  • Günter M.... 27. März 2010, 14:13

    Das Portrait ist klasse geworden !!
    LG Günter
  • Anita G. 19. März 2010, 18:32

    "ohhhhhh" ... feiner Titel, denn genau das habe ich gesagt, als ich das Foto öffnete ;-))
    Süßer Kerl und diese Riesenaugen .... Ich glaube, Ihr beiden spiegelt Euch darin.
    LG Anita
  • Margot Bock 19. März 2010, 17:06

    Herrlich Udo, dieses Bild ist einfach
    bezaubernd. Das Äffchen mit dem
    roten Pulli - man könnte es immerzu
    ansehen. LG Margot
  • Monika Berg 18. März 2010, 13:33

    Was für ein Süßer :-)
    Er scheint aber liebe Pflegemenschen gefunden zu haben :-)
    lg monika
  • Rheinbild 17. März 2010, 21:24

    Der Wuppertal er Zoo ist prima zum fotografieren finde ich. Und du lieferst direkt einen Beweis dafür. Genau im richtigen Augenblick gemacht.
    Auch von dort :

    LG
    Rheinbild
  • Kingsepp 17. März 2010, 21:23

    O-Ton meiner Frau:
    Ooooooooooooooooooooh ist der süüüüüüüüüüß.
    Da kann ich nur zustimmen, Klasse!!!
  • Charly Roggow 17. März 2010, 20:57

    ++ gute Quali, sieht ja irgendwie doch sehr menschlich aus.....
    LG Charly
  • Rainer Szesny 17. März 2010, 20:05

    Gestern erst dort gewesen! Habe den kleinen leider nicht zu Gesicht bekommen...dafür ja jetzt hier! Klasse!
  • Plüschprum 17. März 2010, 19:59

    Der Gesichtsausdruck wirkt doch immer wieder menschlich.
    Der Wuppertaler Zoo ist aber auch sehr empfehlenswert.
    Gute Qualität hat dein Foto.

    LG Plüschprum
  • Arnold. Meyer 17. März 2010, 19:51

    ein kleiner ohwiesüß.
    LG Arnold