Zurück zur Liste
Ohhh man(n), der große sitzt ja noch immer da!

Ohhh man(n), der große sitzt ja noch immer da!

393 4

Daniel Sutter-van Stek


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Ohhh man(n), der große sitzt ja noch immer da!

Das Original Bild stammt von C.Fuchs -foxphoto-
Auf unserem monatlichen FC-Treffen haben wir über Bildbearbeitung gesprochen und dies hier ist mein Ergebnis...

Schaut selbst, hier das Original:

Hä ?
Hä ?
C.Fuchs -foxphoto-



Gruß Daniel


Wie immer Kritik erwünscht, in diesem fall aber nur für die Bearbeitung!

Kommentare 4

  • Klemens Doppler 14. Juli 2008, 19:09

    spitzen Foto find ich sehr toll. Der Blick haha
    lg Klemens

    Beachday
    Beachday
    Klemens Doppler
  • Rol Anz 6. Juli 2008, 18:36

    geil!
  • Kirsten 6. Juli 2008, 15:39

    na, eindeutig kommt die qualität des fotos doch besser raus so. ich tippe erst mal auf weissabgleich - diesen grün-lila stich macht meine cam im schatten auch. nachgeschärft - was mir dann im bereich der borke unten ein bisschen heftig wirkt - heller bzw tiefen/lichter? und schon kommt ganz was anderes bei raus.
    aber ich bin da auch nicht wirklich gut, würd ich mir auch wünschen, sowas mal gemeinsam im workshop zu sehen...
    lg
    kirsten
  • C.Fuchs -foxphoto- 6. Juli 2008, 15:31

    Oh ja,

    ok, ich muss dann mal in Deine Schule gehen ;-)

    Sieht viel viel besser aus.

    Musst mir mal sagen was Du speziell gemacht hast. Und auch womit. Wenn Du das willst.

    Echt klasse.

    Da sieht man das ne gute EBV viel ausmacht.
    Und das ich noch viel lernen muss :-(

    Grüße

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz