Zurück zur Liste
oh.....ein rohr :-)

oh.....ein rohr :-)

955 4

Medy L.


kostenloses Benutzerkonto, Essen

oh.....ein rohr :-)

irgendwie ist alles vergänglich....

Kommentare 4

  • Heinz Mölleken 22. Juli 2007, 11:30

    Du bist aber sehr vielseitig. Hab Dich auf Orange gesetzt. Fast alles was Du eingestellt hast ist Top. Gutes Auge für das Wesendliche.

    Gruß Heinz.
  • Marietta Kaut 20. März 2006, 19:32

    nur gut, dass Du da nicht drüber gestolpert bist...
    sondern gleich die Cam zu Hand hattest...
    und ein prima Bild fabriziert hast! ;-)
    Gefällt mir von der Bildaufteilung und den Farben her ausgezeichnet!
    LG Marietta
  • V. Munnes 20. März 2006, 6:47

    .....ja, ein schönes aber oft auch sehr trauriges Thema, mit guter Bilddarstellung von @DIR !!!

    HOFFE DOCH SEHR !?
    ......dass der Winter nun auch bald ,,abgelaufen" ist ?!
    und ich auch wieder mehr Zeit für meine treuen Bilderfans finde und vielen Ansprüchen gerecht werde ?! ;- )))

    NA DANN >>> ..auf in den Frühling, mit frischer Frische und immer bestem Licht ! ! !

    VLG-volker-
  • Carol Zwilling 19. März 2006, 19:49

    Tolles Motiv,mag mir.
    Lg.Carol