Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oha, das geht schief...

Oha, das geht schief...

716 2

Kai W.


Pro Mitglied, Heide/Nordsee

Oha, das geht schief...

Ein Bruchteil einer Sekunde bevor...
Sollte mal ein Versuch werden...

Kommentare 2

  • puschel12 7. April 2014, 9:57

    Das kenn ich. Da nimmt man seine Tropfen mal nicht ein und schon denkt man: fliegen kann ich auch. Und denn merkt man, dass es doch nicht geht ... zu spät - je länger das Siiiiiitt, desto doller das Bumms.

    Entweder sehr saubere Freistellung (inkl. passendem Lichteinfall!) oder 'ne dicke Matratze ... ;-)

    VG
    Christian
  • Ike B. 6. April 2014, 22:08

    Die Schuhe sind das in Schuld....ganz eindeutig....;-)
    Witzige Idee und top umgesetzt!
    LG
    Ike

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 250