Zurück zur Liste
Oh wunderbares Cominho....

Oh wunderbares Cominho....

1.079 10

Pinzepu


kostenloses Benutzerkonto

Oh wunderbares Cominho....

Endlich lad ich auch mal wieder was hoch. Hier ein Strandbild von Cominho bei Malta. Einer der schönsten Strände die ich bisher sehen durfte... Zwar ein wenig steinig, aber wunderschön.
Bin ja mal gespannt, wie rauschig es diesmal geworden ist. Habt Nachsicht mit mir...

Kommentare 10

  • Ali Cinek 5. Juli 2009, 23:53

    Die Farben sind ganz echt!

    Super!

    ali
  • Egbert14 5. Juli 2009, 18:59

    ...da wäre ich zur Zeit auch gerne.
    Bei dem miesen Wetter hier...
    Schöne Aufnahme.
    Gruß, Robert
  • STHphoto 12. Oktober 2008, 16:57

    schick...man will sofort in diesem stuhl liegen!
  • André Reinders 3. Oktober 2008, 10:40

    Urlaubsstimmung pur, sehr schönes Licht!!

    VLG

    André
  • Alicia Rodriguez 6 1. Oktober 2008, 22:23

    super geil....mehr davon
  • OIWEIDRAWIG 1. Oktober 2008, 18:34

    nur den Stuhl in der Mitte , den alleine ,---
    und das Bild gerade rücken ,... dann passt es ,-

    l.g josef
  • OIWEIDRAWIG 1. Oktober 2008, 18:32

    Du makierst die Bildnummer unten rechts , unter deinem Bild - linke Maustaste , dann gehst auf die Rechte , und dort kopieren , dann hast die Nummer kopiert , dann schreibst einen Text und gehst
    rechte Maustaste - auf einfügen dann hast das Bild dort wo du es haben willst verlinkt , geht überall,-

    Oh wunderbares Cominho....
    Oh wunderbares Cominho....
    Pinzepu


    l.g josef
  • Pinzepu 1. Oktober 2008, 18:16

    *g* Ich war lang am überlegen, ob ich sie wegmache oder nicht. *lach* Hatte mich dagegen entschieden weil ich die Füße, die links eigentlich noch im Bild waren so toll wegretuschieren konnte und ich ausserdem die Felsen im Ganzen auf dem Bild habe. Vielleicht setz ich mich nächste Woche nochmal dran. :)
  • Stephie S. 1. Oktober 2008, 18:16

    Das Rauschen passt schon, find ich gar nicht schlimm. Der Schnitt ist aber nicht meins, dass rechts der andere Stuhl halb reinguckt, find ich nicht so klasse.
    Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich aus dem Fenster sehe... dann auf den Monitor... und dann vor Wut auf das Wetter in die Tischplatte beißen möchte ;-)
  • Dominik.K 1. Oktober 2008, 18:13

    Klasse Bild!
    Das Meer ist echt ein Traum!
    Nur die zwei Liegestühle an den Bildrändern hätte ich vll noch weg getan.
    LG Dominik