esfit


Premium (Pro), Essen

Oh wie cool

Begegnung am 1. Mai in der Berliner S-Bahn

Kommentare 25

  • photobreeze 7. November 2019, 10:31

    Der Gesichtsausdruck ist ja auch köstlich - ich frag mich gerade, wie er das alles unfallfrei nach Mutti bringt (das Fahrrad gehört doch dazu?). Und: ist das eine Klingel am Finger? :-))
  • sitagita 11. September 2019, 21:40

    Hi, hi,- sind die Blumen für Dich?
    LG Brigitte
  • L.O. Michaelis 11. September 2019, 11:40

    Irre!
    Die Farbe der Haare passt super zur Jacke...
    Und Mutti kriegt noch ein paar Blümchen!
    Super Street!
    LG
    Lars
  • Rumtreibär 9. September 2019, 16:05

    cooler Typ, den Moment bestens festgehalten
    HG Dieter
  • magic-colors 9. September 2019, 15:11

    ha, ha, klasse Typ.
    lg aNette
  • emen49 8. September 2019, 22:38

    Ein cooler Typ mit Blumen.... Ein Street wie aus einer anderen Welt... grins
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne
  • KaLi-Knipser 8. September 2019, 14:18

    Ein Foto, das eine Geschichte erzählen kann.
    VG Frank
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 7. September 2019, 13:40

    Genau :)
    LG Gudrun
  • Willi W. 6. September 2019, 21:26

    Ein tolles Street. Sehr schön festgehalten.
    LG Willi
  • Karl Böttger (kgb51) 6. September 2019, 10:57

    Ein cooles StreetStraßenbahn. 
    Diese Begegnung war schon mehr als ein Foto wert. 
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.
    LG Karl
  • Jürgen Divina 5. September 2019, 22:41

    Ganz schön schräg, der Typ. Mutti wird sich gefreut haben...
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 5. September 2019, 22:08

    Super hast Du ihn, im Bild festgehalten.
    Eine tolle Momentaufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • redfox-dream-art-photography 5. September 2019, 21:59

    Eine einzigartig starke Streetaufnahme!
    Cooler Typ! Grade ihm hätte ich keine Blumen zugetraut. Wirkt auf den 1. Blick nicht wie ein Romantiker. *gg*
    Da sieht man mal, wie voreingenommen man selbst unbewusst ist.

    Großes Kompliment zu Deinem Mut, ihn um ein Foto zu bitten, und zu Deinem gelungenen Ergebnis!

    glg, redfox
    • esfit 5. September 2019, 22:04

      Liebe redfox, ich gestehe, ich habe ihn nicht gebeten - die Kamera lag auf meinem Schoß und ich habe an der Kamera "gefummelt", mich dabei ganz intensiv mit meinem Mann unterhalten :-) und dann einfach geschossen - - so wie er schaut, hätte ich die Erlaubnis bestimmt nicht bekommen :-)) - aber ich konnte mir diesen Typen einfach nicht entgehen lassen.
    • redfox-dream-art-photography 5. September 2019, 22:17

      Unglaublich! Damit hätte ich niemals gerechnet. Er guckt ja sogar in die Kamera.
      Was für ein Glückstreffer und zugleich was für ein gutes Gefühl für Moment, Schnitt und Perspektive Du hast, Kompliment!!!

      glg, redfox
  • Mary.D. 5. September 2019, 17:24

    Hat er dir die Blumen überbracht?:-)
    LG Mary
  • Frank Ebert 5. September 2019, 16:22

    Solch coole Typen sieht man in Berlin oft :-) die Haarfarbe farblich zur Jacke abgestimmt,
    Piercings und ein wilder Bartwuchs. Die Blümchen wollen gar nicht so recht zu seinem
    Outfit passen, aber wie schon Grönemeyer in seinem Männer Song textet
    "Außen hart und innen ganz weich"
    Auch wenn du Grönemeyer nicht magst ;-)
    LG Frank