Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Oh Wasser, warum hast du so ein großes Maul?"  "..damit....."

"Oh Wasser, warum hast du so ein großes Maul?" "..damit....."

Anne G.


Complete Mitglied

"Oh Wasser, warum hast du so ein großes Maul?" "..damit....."

Was alles so bei einer Tropfenserie rauskommen kann...*schüttel*

Kommentare 4

  • Anne G. 17. Januar 2003, 12:13

    Hallo Stefan! Das ist ein "stink"normales türkisfarbenes Wasserglas, in das ich die Tropfen habe fallen lassen, um sie eben aufnehmen zu können.
    Das fratzenhafte Gesicht ist ein bereits gefallener Tropfen, die scheinbar ins Maul runterfallenden zwei kleinen Tröpfchen sind in Wirklichkeit zwei aufspritzende Tröpfchen, ausgelöst von dem großen Trofen, der nun eben unten noch auf dem Wasser zu sehen ist. Ich habe damals eine ganze Reihe Aufnahmen gemacht.
    Davon stell`ich gleich noch ein Bild in die Sektion Monats-Themen, Januar.
    Liebe Grüße, Anne
  • Nico Winkler 16. Januar 2003, 23:20

    Nagut dann lasse es so.
    Gruß Nico
  • Anne G. 16. Januar 2003, 23:14

    Hallo Nico! Das habe ich probiert, da konnte man dann kaum erkennen, dass es ein Gesicht war !
    Liebe Grüße, Anne
  • Nico Winkler 16. Januar 2003, 23:08

    Ich hätte das bild noch in Gesichtrichtung gedreht.

    Aber sieht klasse aus.
    Gruß Nico