Zurück zur Liste
Oh .... was seh' ich denn da?

Oh .... was seh' ich denn da?

363 3

Horst Helfrich


Premium (Basic), Altendiez

Oh .... was seh' ich denn da?

Eier ... Eier ...
Sie haben sie sogar bunt angemalt.
Das war doch nicht nötig. Ich fress' die auch so.

Kommentare 3

  • Horst Helfrich 20. April 2003, 18:35

    @Freimut und Conny,
    jetzt sehe ich es auch. Oh Gott, dieser Staub. Aber sehen wir's mal so. Der Mensch wird einst zu Staube, so auch das Tier. Und hier hat die Verstaubung schon begonnen.
    Auch euch beiden ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Horst Helfrich 20. April 2003, 18:33

    @Rüdiger
    Danke für deine Anmerkung. Du hast sicherlich Recht. Aber mir ging es weniger um eine gut oder schlecht gemachte Präparation, noch um eine noch vorhandene Seele, sondern lediglich um den Spaß mit den Eiern.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Freimut und Conny 20. April 2003, 14:00

    Wenn du den noch abstaubst, könnte man ihn glatt für lebendig halten ... aber so: DER frisst keine Eier mehr :-)
    lg Conny + Freimut