bLueMaris


Premium (Basic), Braunschweig

Oh Tannenwald ...

Keine BEA: Der Wischeffekt entstand durch gezieltes Bewegen der Kamera während der Belichtung ...

Kommentare 10

  • Monula 23. Mai 2016, 22:27

    Absolut super!!! Ich hätte fast auf BEA gewettet. So gemalt sehen die Wischer bei mir nie aus. Umso beeindruckender wenn man weiß, dass da nicht Photoshop sondern "echte" Phototechnik am Werk war. Hut ab!
    LG, Kristina
  • AndersFotografie 3. Januar 2015, 17:14

    Man könnte es meinen, aber die Wirkung ist wirklich klasse. Also mir gefällt es.
    GlG Rita
  • Jü Bader 19. Dezember 2014, 18:19

    Ich staune darüber, wie toll das Bild geworden ist durch die horizontale Schwenkbewegung! Schöner kann man die Bäume nicht arrangieren. Ganz tolle Arbeit...
    lg jürgen
  • emen49 19. Dezember 2014, 18:08

    Tolle Arbeit , besonders die Grüntöne gefallen mir.
    VG Marianne

  • ThomasOH 18. Dezember 2014, 22:12

    Interessante Variante ;-)
    Klasse Idee - stark umgesetzt...

    VG
    Thomas
  • Pixel Bernd 18. Dezember 2014, 20:34

    Eine tolle Idee, muß ich auch mal probieren.
    Sieht klasse aus und etwas Weihnachtlich noch dazu.
    Lg Bernd
  • J.Kater 18. Dezember 2014, 6:20

    Klasse dargestellt!
  • magic-colors 17. Dezember 2014, 23:49

    Ja was ist denn das Feines? Da ist deine Kreativität mal wieder voll durchgeschlagen. Sieht spitze aus. Und welchen von den Tannenbäumen habt ihr als Weihnachtsbaum mitgenommen?? ;-)) Ganz, ganz toll, meine Liebe. Bussi, aNette
  • Lana 1 17. Dezember 2014, 21:19

    Sehr kreativ!:)) LG Lana
  • Claudia Paetz 17. Dezember 2014, 20:47

    Sehr feiner Effekt ... verleiht Deinem Wald etwas richtig Märchenhaftes ... toll ... gefällt mir!!!
    LG von claudia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 5.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten