Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Oh TannenBaum ~

~ Oh TannenBaum ~

4.389 14

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

~ Oh TannenBaum ~

TannenTränen ... vielleicht ... schlimme Zeit für mehr als 29 Mio Tannen gerade ...
dabei gibt es Alternativen ... z.B.
https://weihnachtsbaumfreunde.de/i/unsere-mission

ArchivFund

Kommentare 14

  • Bruno Jost 17. Dezember 2018, 20:05

    tolle Struktur !
    es gibt für vieles Alternativen
    es gibt nichts gutes außer man tut es ( Kästner)
    lG Bruno
  • Mario Siotto 13. Dezember 2018, 12:42

    Très beau
    Amitiés
    Mario
  • LouisaZ 11. Dezember 2018, 13:16

    Die Alternative gefällt mir. Allerdings haben wir schon seit Jahren keinen Baum mehr im Zimmer.
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Rainer Willenbrock 9. Dezember 2018, 12:10

    ....aber ohne würde es auch viele Kindertränen geben, glaube ich. Ein schöner und sehr detailreicher Fund, gefällt mir gut.
    LG Rainer
  • Gotti V 8. Dezember 2018, 17:18

    Armes Bäumchen, die sicher die Solidarität aller Gänse erfahren dürfen....
    LG Gotti
  • Wolf. 8. Dezember 2018, 17:14

    der bernstein von morgen!
    hab kürzlich einen film gesehen über den weihnachtsbaumwahnsinn.
    wusste vieles nicht!
    wirklich zum heulen....
    schick dir einen lieben abendgruß
    wolf
  • Wolfgang1694 8. Dezember 2018, 16:42

    So kann man es auch sehen. Aber die Freudentränen vieler machen alles wieder gut.
    Gut gesehen und abgelichtet von Dir. 
    LG Wolfgang und einen schönen 2. Advent
  • Ansgar Leuthner 8. Dezember 2018, 14:03

    ..und der Rest? Ist der bei Dir? Ich liebe Tannenbäumchen zur Weihnachtszeit...die werden ja auch extra deswegen angepflanzt...und anschließend, naja, kann man sie verheizen...aber zu einem richtigen Weihnachtsfest gehört nun mal ein Tannenbaum, und zwar ein echter....Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
  • Dorothee K. 8. Dezember 2018, 13:19

    EIN Baum vorm Rathaus, aber nicht in jedem Haushalt oder Vorgarten oder Hotel.
  • HEVERO 8. Dezember 2018, 12:23

    Er hat es schon hinter sich.
    LG Rolf
  • Fotomaus 1 8. Dezember 2018, 12:14

    Ganz frisch, aber auch ein wenig  traurig.   GLG.  Fotomaus 1
  • Tafelberg 8. Dezember 2018, 11:59

    Wer weint, lebt noch.
    Ein Foto mit Aussage, Claudia.
    LG Guido
  • Gerfried Tamerler 8. Dezember 2018, 11:34

    gefühlvoll das Bild
    nachdenklich machend die Zeilen
    die einzige Entschuldigung....... die Erinnerungen an die Kindheitsfreuden


    die Aufnahme ist einfach wunderschön
    lg und eine erholsames WE
    Gerfried
  • Ebi Fotofix 8. Dezember 2018, 11:31

    die wachsen ja wieder neu!!!
    LG Ebi