Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 5

Martin A. S.


Free Mitglied, Stuttgart

Oh Schreck !

Jaja, ich weis, die Fühler sind wieder abgeschnitten.
Aber da ist die Heuschrecke dran schuld - anders kriege ich sie nicht grün-bildfüllend auf das Foto...

Minolta Dimage A1, Stativ, Macromodus, Blitz (es war schon stockfinster).

Nach dem Foto ist mir das Viech noch in die Haare gehüpft ! OH Schreck !!

Kommentare 5

  • veneastri 17. September 2005, 18:19

    Ich liebe InsektenPhotos.. nur nicht immer in Live ;o)

    Sauber gemacht ;o)
  • veneastri 17. September 2005, 18:19

    Ich liebe InsektenPhotos.. nur nicht immer in Live ;o)

    Sauber gemacht ;o)
  • Martin A. S. 23. September 2004, 21:33

    Hallo,

    zunächst mal danke für das positive Feedback :-)

    @Wolfgang: Die Heuschrecke sitzt auf einer weissen Versandtasche.

    Gruß, Martin
  • Wolfgang M. Heinz 23. September 2004, 17:09

    Den Fühler finde ich auch nicht so schlimm.
    Das Foto gefällt mir auch sehr gut, ich bin nur kein fan vom Tiere-anblitzen.
    Was ist das Weiße, auf dem sie sitzt?
  • Sabine Bräuer 22. September 2004, 21:06

    Tolles Foto finde ich- gefällt mir sehr gut und die abgeschnittenen Fühler finde ich nicht schlimm1
    VG Bine