Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Oh!
Diesen ulkigen Moment konnte ich im Zoo Rheine festhalten.
Aber vielleicht staunt der Berberaffe auch nur, dass zum Glück schon wieder Freitag ist!
In diesem Sinne: Euch allen ein richtig schönes Wochenende!
Oder es ist bloß die Nase, die juckt! ;-)
Kommentare
76
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: Staunen Natur: Primaten Natur: Tier Fine Art |
| Ordner | Tiere |
| Views | 52.502 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D500 |
| Objektiv | 70.0-200.0 mm f/4.0 |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 200.0 mm |
| ISO | 1000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Fotosüchtig 19. Mai 2026, 9:54
Auf jeden Fall hast Du hier einen sehr witzigen Moment eingefangen und passend mit einem humorvollen Text unterlegt! Der Affe ist klasse, in Pose und Mimik!Liebe Grüße, Horst
Eva Loth 11. Mai 2026, 12:12
herrlich, dieser Gesichtsausdruck .... LG Evamheyden 27. April 2026, 14:41
DEN Moment sehr gut festgehalten!Paulibär14 27. April 2026, 14:15
exzellente Fotoarbeit von dem erstaunten Kerlchen.LG Georg
Monika Arnold 12. April 2026, 12:03
Fantastisch diese Aufnahme von dem Affen in dieser Pose, liebe Sabine.Ganz liebe Grüße Monika
Bilderkram 10. April 2026, 17:56
Eine geniale Momentaufnahme.LG Susanne
Gis 5. April 2026, 22:15
Du hast den Berberaffen in einem tollen Moment erwischt. Das gelingt nicht jedem. Schön, dass du solche Augenblicke immer sofort erkennst und mit deiner Kamera gekonnt festhältst. Ich komme jetzt nach vielen turbulenten Wochen endlich wieder dazu, deine Fotos in Ruhe anzusehen und zu genießen. LG GisBlula 5. April 2026, 13:11
KÖSTLICH !!!!!!!So ein herrlicher Schnappschuss ist das. Der kann nur 1 x gelingen und dann muss er auch unbedingt sitzen, und das tut er. BRAVO !
LG Ursula
Ga Schü 5. April 2026, 10:22
Was für ein amüsanter Gesichtsausdruck. Einfach nur super gut und perfekt erwischt.LG Gaby
W.H. Baumann 3. April 2026, 17:43
Die sind Meister im Grimassieren. Konnte ich auf dem Affenfelsen von Gibraltar auch schon so sehen. Ganz toll von Dir festgehalten!LG und ein schönes Osterwochenende
Werner
M.Hogreve 31. März 2026, 9:39
Hahahaha, mein guter Laune Moment an diesem Morgen , eine herrliche Aufnahme mit Witz und ganz viel positiver Ausstrahlung . Da ich das Foto jetzt erst gesehen habe nehme ich Deine guten Wünsche mit ins Osterwochenende .Manchmal muss man als Fotograf auch mal das Glück des Tüchtigen haben, solche Momente sind ja nicht Planbar . Gut das Du hier so schnell reagieren konntest, uns wäre sonst ein wirklich tolles und lustiges Foto aus der Tierwelt verborgen geblieben, Danke
für´s zeigen Sabine .
vg
manfred
Josef Schließmann 30. März 2026, 10:56
Super hast du den Berberaffen mit der tollen Mimik abgelichtet.LG Josef
Torsten Hartmann Photography 29. März 2026, 18:15
Top erwischt, klasse der Blick und die Pose. Sehr gut auch wieder die Bildqualität.diesunddas 29. März 2026, 10:22
mir gefallen sie immer wieder aufs Neue - wunderbar - gruß ViljaHinrich 28. März 2026, 19:53
Klasse festgehalten *********LG Hinrich