Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh, pardon, ihr Lieben!

Oh, pardon, ihr Lieben!

337 6

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Oh, pardon, ihr Lieben!

Es ist mir immer der halbe Tag versaut, wenn ich es denn manchmal doch selbst gewesen bin, der das gemütliche Vogelleben in auseinander stiebendes Geflattere versetzt hat! ;-(

Ich hätte ihnen schon lieber auf ihre weißen Nonnenwangen als auf die ebensolchen Hinterbacken gesehen, aber sie standen so ungewohnt dicht hinter einem kleinen Deich, dass das erst "ersichtlich" wurde, als sie mich eben auch sehen konnten.
Sie kennen das zwar dort sicherlich und führt ihr Weg auch gar nicht weit, aber solcher "Aufbruch" ist doch eher beschämend als "spektakulär".

Kommentare 6

  • Fabienne Muriset 19. März 2010, 21:14

    Kann ich nachvollziehen. Mir tuts auch jedes Mal weh, wenn ich ein Chaos verursache.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Velten Feurich 19. März 2010, 9:11

    Egal ob Backen oder Wangen, wie Bernhard vornehmer schreibt, erwischt hast Du sie im Abgang ja noch gut. LG von Velten
  • B. Walker 19. März 2010, 0:58

    Ich glaube, ihnen hast Du aber nicht den halben Tag versaut und Du hast sicherlich noch Gelegenheit dafür gehabt, auch auf ihre Wangen sehen zu dürfen!
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 18. März 2010, 23:41

    Wieeeee?
    Warst du als Fuchs oder seeadler los ?
    Scheint fast so !
    LG
    Verena
  • Helmut Nonn 18. März 2010, 19:06

    Manchmal gibt es halt Panik. Hat aber auch seinen Reiz.Manchmal war man es selbst, manchmal kommt eben ein anderer daher. Mir gefällt es.
    Gruß Helmut
  • Marina Luise 18. März 2010, 18:57

    Ach Wulf - ich sagte doch schon: "lass dein Fuchskostüm zu Hause! " :)
    Sie haben es dir sicher nicht übelgenommen - und du hast ein Bild mit vielen weissen Zungen, die sie dir rausstrecken! :P