47.690 1447

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Oh, Oh, Erwin...

Erwin ist der Kumpel von
Klaus May Bilderwelten


wieder zurück:

das weiße Krokodil
das weiße Krokodil
Günther Weber


oder hier hin:





eine gute Idee:

Unter diesem Bild haben wir eine sehr angeregte Diskussion gehabt über Erwin, den Sinn des Lebens, über Gott und die Welt, über Bier, über leckeres Essen und über Erwin, der das alles nicht haben darf und für einen Hungerlohn knechten muß. Und weil die Diskussion soooo lang geworden ist, dass man ewig scrollen muss um zum letzten Beitrag zu gelangen, habe ich mir gedacht, ich eröffne hier einmal ein neues Forum. auf dem man weiter diskutieren kann. Sozusagen ein Member-Talk, an dem auch Free-User teilnehmen können. Eigentlich darf jeder teilnehmen....

Kommentare 1447

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Views 47.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten