Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh Nein - nicht noch ein Marienkäfer!

Oh Nein - nicht noch ein Marienkäfer!

235 3

Mark Lambertz


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Elke BS 31. Juli 2005, 11:24

    Ich finde, jeder muss in seinem Leben mal einen Marienkäfer fotografieren. Man kommt einfach nicht drumrum.
    Mir gefällt v.a. der Schärfeverlauf und der Bildaufbau. Aber die Farben fände ich dunkler besser.
    LG Elke
  • erica conzett ec 27. Juli 2005, 20:33

    es sind nun mal hübsche käfer, aber die farbe etwas zu hell
    lg erica
  • Thomas Heilmeier 27. Juli 2005, 17:24

    ... und warum nicht, ist doch gut geworden.
    Gruß
    Thomas