Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Oh nein, jetzt ist sie hinter mir her..."

"Oh nein, jetzt ist sie hinter mir her..."

357 6

Kathrin Spöcker-Stecher


Free Mitglied, Illertissen

"Oh nein, jetzt ist sie hinter mir her..."

Bärle beim Faulenzen.
Aufgenommen mit einer C-740 UZ.

Kommentare 6

  • Josef Zenner 28. April 2003, 7:04

    Sehr schön gemachtes Foto.
    Gruß Josef.
  • S. Spöcker 27. April 2003, 22:18

    Toll getroffen, die Katze ist auch sehr scharf fotografiert.
    Ich muss schon sagen Deine Tierfotos sind sehr gut, mach weiter so!
    Grüße
    Stefan
  • Petra Spöcker 27. April 2003, 17:53

    Hallo Kathrin!
    Gefällt mir! Das "Bärle" ist gestochen scharf getroffen und der Hintergrund leicht unscharf. Tolle Aufnahme. Liebe Grüße, Petra.
  • Kathrin Spöcker-Stecher 27. April 2003, 17:19

    Hallo Burkhard!
    Die Katze ist nicht direkt meine, sie gehört den Eltern meines Freundes. Sie haben insgesamt 3 Katzen, eine davon ist auch nicht grad sehr kommunikativ, was das Fotografieren angeht, aber man muss einfach Geduld haben und ganz viele Fotos schiessen. Irgendein Brauchbares wird schon dabei sein.
    Du packst das schon noch!

    Grüße
    Kathrin
  • Burkhard Thomas 27. April 2003, 16:46

    Wie schafft Ihr das eigentlich immer Eure Katze so schön ins Bild zu rücken!?
    Ich hab von meiner unzählige Aufnahmen gemacht und keine ist verwertbar. Zumal sie sowieso meisstens den ganzen Tag nur schläft.

    Gruss Burkhard
  • Josef Baumgartner 27. April 2003, 16:41

    Eine sehr schöne Aufnahme

    LG Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz