oh Mann....,wie lange

oh Mann....,wie lange

671 11

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

oh Mann....,wie lange

geht das noch mit dem dicken Bauch?

Warten, warten und gespanntsein..
Giulia ist fast breiter wie lang.


Kommentare 12

  • Christian Fürst 4. Juni 2006, 16:24

    Tja, hättste aufgepasst.......

    Katzen sind arm dran. vor allem in freier natur
  • Roland A. 2. Juni 2006, 9:12

    Dieser Blick ist durch die Schärfe auf die Augen der "eyecatcher".Ein Schönes Tier.
    +
    Mein Kater ist auch fast breiter als lang, er wiegt 8,5kg , aber der Grund dafür ist, daß er ein Wohnungkater ist nicht ausreichend Bewegung hat.
    Kamikatze
    Kamikatze
    Roland A.

    lg,Roland
  • Peter Smiarowski 31. Mai 2006, 12:10

    Sehr schöber Blick hast du fest gehalten von der werdender Mutter.
    lg Peter
  • Trautel R. 31. Mai 2006, 7:02

    was für ein blick, so herzerweichend traurig.
    sal mal, wird da eine dieser kleinen katzen, die du nach unserem besuch adir angeschafft hast schon mutter?
    fragende grüße von trautel
  • Christa Ho. 30. Mai 2006, 17:47

    Gib doch zu, dass Du ihr so lange mit einem Leckerbissen vor der Nase herumgewedelt hast, bis sie so frustriert guckte ;-)
    Lieben Gruß an Giulia, es wird alles gut!
    Christa
  • Marguerite L. 30. Mai 2006, 12:18

    Sie wird es schon schaffen und gut machen...
    wunderschön eingefangen hast du diesem Blick!
    Grüessli Marguerite
  • Rainer Rauer 30. Mai 2006, 9:03

    Hat aber schon den typischen Mutterblick!!!!!
    ;-) Tolle Augen.
    LG Rainer
  • Elke Cent 30. Mai 2006, 8:24

    ... da haben es die Kater wieder einmal einfacher *g*
    Sehr schöner Blick, menschlich gesehen vielleicht etwas schwermütig ... fragend ...
    lg
    Elke
  • Philomena Hammer 30. Mai 2006, 7:46

    dieser sorgenvollen Blick hast du klasse eingefangen.
    Liebe Grüße
  • Kerstin Enderlein 30. Mai 2006, 7:27

    Wie? Das werden dann anscheinend keine MAI-Kätzchen mehr ;-) Ein fast schon besorgniseregender Blick. Den habe ich so noch nicht bei Katzen gesehen.
    Lg, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz