Zurück zur Liste
Oh Mann ... was für eine Nacht !!!

Oh Mann ... was für eine Nacht !!!

2.588 12

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Kommentare 12

  • Erdiman 6. Dezember 2009, 11:13

    cooles foto......aber der titel....perfekt
    lg sascha
  • B. Fertmann 6. Dezember 2009, 0:30

    Klasse getroffen und wirklich gut eingefangen. Die Schärfe sitzt richtig gut - und der Blick sagt natürlich alles! :-)
  • Evamago 4. Dezember 2009, 13:30

    Ja, klar. Passender Titel :-) Genau so sieht er aus.
    Bietet sich an für die Sammlung, witzige Situationen im Zolli Basel.
    LG
    Evamago
  • Thomas Wahl 2. Dezember 2009, 23:01

    hrhr, klasse erwischt! super auch die schärfe, gefällt mir richtig gut. würde vielleicht den kontrast noch minimal erhöhen, aber das mag geschmackssache sein. er wird dich hassen für dieses bild :) *grins

    bleibt nur noch zu klären, was er die nacht über getrieben hat, um so auszusehen *g

    vg, thomas
  • Nikonjürgen 2. Dezember 2009, 15:00

    ...mag er denken.
    Sehr gut fotografiert !
    Leider sin unsere hinter Gittern.
    LG Jürgen
  • Iris Richter 1. Dezember 2009, 22:26

    Tja... der Morgen danach gehört nun mal dazu ;-)
    Fantastische Aufnahme!
    Gruß,
    Iris
  • Charly08 1. Dezember 2009, 21:01

    Klasse Aufnahme, er guckt ganz
    betrappst. LG Charly
  • LauraFlorence 1. Dezember 2009, 19:58

    Na ja, die schauen wohl immer so.. aber ich finde sie trotzdem super, die Augen.. schon alleine der Farbe wegen. Das mit dem freundlichen Gesichtsausdruck müssen sie aber noch üben :-))
    LG Laura
  • Novemberkind 1. Dezember 2009, 19:39

    *Schmunzel* genauso schaut er auch aus der Wäsche.
    Gut getroffen!
    Lieben Gruß. Bina
  • Astrid Hallmann 1. Dezember 2009, 19:31

    Lach, der sieht ja wirklich fertig aus.
    Ja auch so ein Zoo-Leben kann
    anstrengend sein.
    lg.astrid
  • Gemme 1. Dezember 2009, 18:30

    kennst du den schon?
  • Ulf Schröder 1. Dezember 2009, 17:58

    he klasse schnappschuss, sieht echt ganz schön fertig aus der kleine. hast ihn aber echt super getroffen.
    vg ulf