Oh Mann, ist sie nun bald fertig?

Oh Mann, ist sie nun bald fertig?

846 7

Susan Voitel


kostenloses Benutzerkonto, Quickborn

Oh Mann, ist sie nun bald fertig?

Also ein bißchen sehr auf den Pelz (?) gerückt bin ich dieser Libelle ja schon... doch sie bewies eine erstaunliche Geduld mit mir. Bei diesem letzten Foto allerdings sieht sie mir ein wenig sehr genervt aus ;) Anschließend habe ich mich artig bedankt, worauf sie (wohl ziemlich erleichtert) wegflog :)

Dass sie auch anders kann, hat sie mir für das Foto davor bewiesen. Da schenkt sie mir ihr bestes Foto-Lächeln - und ich verrutsche mit der Schärfenebene... Vielleicht auch deswegen der genervte Blick "Oh Mann, Anfänger.... Wieder nichts mit der Model-Karriere...."

http://img130.imageshack.us/my.php?image=libelleaufbankfriendly1000x768.jpg

Kommentare 7