Sigi Koezle


Premium (Pro), dem Bauch

Oh Mama Rose...

Archie Shepp 1984 in Köln
Siehe auch: http://www.jazzfoto.net

Kommentare 110

  • Sigi Koezle 11. Juli 2013, 17:02

    Danke für das Rauschen ;-))
    Das war TRI-X auf 1600... wenn du Du das noch erinnerst?
    LG&GL
    Günther
  • nur ein moment 11. Juli 2013, 16:56

    Ohne Rauschen würde es nackt und ausdrucksarm sein, mir gefällt es riesig!
    vg, nur ein moment
  • Sigi Koezle 1. Oktober 2012, 22:07

    Oh, danke vom NSF ;-))
    Mächtig viel S/seh bei Dir auffn Pfottos. Like.
    Ebenso wie Laurie seit ich weiß nich wie viel jahren.
    Sigi
  • northsea 1. Oktober 2012, 21:00

    Absolut geil!!!
  • Germano Rossi 28. März 2008, 19:35

    wow, durch zufall endeckt!
    kommt zu meinen fav´s
    mag auch seine musik vor allem das duet mit dollar brand ist der hammer!

    sig.rossi
  • Markus Benk 20. Juni 2007, 15:01

    wow
  • Don Papparazzo 9. März 2007, 11:31

    sehr, sehr schade. ich mags trotzdem noch
  • Wassily Kandinsky 9. März 2007, 9:22

    versteh ich versteh ich nich
  • Kathy Rett 9. März 2007, 6:49

    Ich seufze mal mit...;o((
  • Tina O 8. März 2007, 23:36

    *seufz*
    :-(
  • Stefan Negelmann 8. März 2007, 18:56

    @Günther:

    die Galerie kann und wird nur mainstream zeigen können - eben den Geschmack der Masse.
    Das ist ja an sich auch nichts schlechtes, wenn man weiß, was man erwarten darf. Hat man allerdings andere (höhere?) Erwartungen, so wird man leicht enttäuscht.

    ich sehe das ganz ähnlich entspannt, wie Du - so ein Vorschlag fürs voting ist ganz nett, weil Leute außerhalb der Fotofreunde und Buddyclubs die eigenen Bilder zu Gesicht bekommen - eben ein breiteres Publikum. Was dann mit dem Bild "geschieht", ist für mich persönlich unwichtig.

    Dann auch noch eine kleine Verlinkung:

    Ihr seid eingeladen...
    Ihr seid eingeladen...
    Stefan Negelmann


    Viele Grüße
    Stefan
  • Sigi Koezle 8. März 2007, 18:08

    @Rike&Stefan: Muss der Künstler nicht 'anders' sehen als der Mainstream? So gesehen ist man mit über 200 Pro's ja fast schon Mainstream ;-)) Ein kleiner evolutionärer Beitrag ist doch schon die Tatsache, dass sich über 800 Leute in 2 Tagen eine Meinung gebildet haben – welche auch immer. Das zähl ich als (kleinen) Gewinn. Ist man mal drin, ist das nicht wirklich negativ zu sehen: Über 20 000 Klicks auf ein sicher auch nicht dem Mainstream zuzuordnendes Bild
    Warren Oree
    Warren Oree
    Sigi Koezle
    sind eben nur über das Vehikel 'Galerie' zu erreichen. Und es spricht durchaus für sie (und diejenigen, die dort was suchen), wenn solche Zahlen erreicht werden. Ich glaube, Alfons kann da auch ein Liedchen von singen. Am Interesse der Galeriebesucher kann es also nicht liegen, dass gute Fotos nicht in Stückzahlen zu finden sind... da müssen wir uns als (wohl zu kleine) Gruppe engagierter Fotofixe selbst an die Nase packen, wenn wir nicht mehr als hier z.B. 287 Pro's zusammen bekommen. Das ist keine Buddyschelte, versteht mich da bitte nicht miss, aber man sollte mal über die Zahlen nachdenken...

    Und klar, gerne kannst du das verlinken. Freut mich sogar :-))).
    @Ingrid: Don't worry ;-))
    LG+GL, Günther
  • Zwei AnSichten 8. März 2007, 17:37

    :-(((
    lg Ingrid
  • Rike Bach 8. März 2007, 17:37

    @Stefan - zwei dolle, ein Gedanke... ;)
  • Stefan Negelmann 8. März 2007, 17:37

    @Günther:

    was hätte es da schon für Gründe geben sollen...
    das Bild ist halt zu schade für diese Galerie:-)

    Gruß
    Stefan