Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh! Mal wieder etwas Schnee...

Oh! Mal wieder etwas Schnee...

464 3

Christian Leivermann


Free Mitglied, Siegburg

Oh! Mal wieder etwas Schnee...

und er blieb sogar für ein paar Stunden liegen... mehr Schnee wie da fiel aber schon den ganzen Winter über nicht... wirklich traurig... früher war da mal alles weiß im Winter...
Den fallenden Schnee sieht man leider nicht so gut...

Nikon D 50 +18-70 Nikkor / ISO 200 / Pol-Filter / f:16 / 1sek.

Eisiger Strom...
Eisiger Strom...
Christian Leivermann

Kommentare 3

  • Lars Newald 23. Februar 2007, 21:25

    Wunderbar. So schön melancholisch.
    Gruß, Lars
  • Pupette S. 8. Februar 2007, 20:40

    bei uns hat es heute wie verrückt geschneit.. ist sogar liegengeblieben! Trotzdem finde ich den Anblick von blühenden Gänseblümchen & Schneeglöckchen sehr faszinierend..... tss tss ...05/Anfang06 hatten wir zu lange schnee, dafür 06/Anfang07 so gut wie gar nicht....
  • Gerd Lux 8. Februar 2007, 17:47

    sehr schöne Landschaftsaufnahme, klasse Bildgestaltung
    Gruß Gerd