Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh, je nun ist es wech das Stativ ....

Oh, je nun ist es wech das Stativ ....

898 4

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Oh, je nun ist es wech das Stativ ....

... und ich kann mich nicht mehr erinnern wo und in welcher Pfütze ich es versenkt hab :-/
Das gibt bestimmt ärger und dreckig bin ich auch...

Kommentare 4

  • Anja Pluge 31. März 2005, 22:51

    @Michael: Sicher wird der sauber, der kommt im Garten vor den Hochdruckreiniger und fertig *gg*

    Gruß Anja
  • Michael O. L. 31. März 2005, 22:11

    ich hätte mir andre größer vorgestellt ;))

    nein scherz beiseite...aber den gibst auch nachdem baden nicht mehr in sauber oder??

    gruss micha
  • Anja Pluge 31. März 2005, 18:20

    @Micha: das mit dem tragen ist ja nicht das Problem, aber du siehst ja wie das endet ;-) und nun stell dir mal vor der läuft mit Stativ und Kamera durch die Gegend ...

    Gruß Anja
  • Michael C. K. 31. März 2005, 17:55

    Lol...

    Toller Hund ;o)... hätt ich auch gern.

    Das mit dem Stativtragen mußt du noch mal üben *gg*

    guck mal... SOO soll das aussehen:
    Schrottrobber-Fotokurs 84
    Schrottrobber-Fotokurs 84
    Christian Brünig


    Gruß
    Micha