Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
753 26

Anne G.


Complete Mitglied

oh je . . . .

mal wieder ein makro - aufgenommen mit meinem neuen tamron.

Kommentare 26

  • Martin Fandler 13. August 2005, 15:08

    Bärenstark!
    Gruß, Martin
  • Christian Lehner 10. August 2005, 19:46

    wunderbar!

    lg chriS
  • Cornelia Schorr 7. August 2005, 11:28

    Sehr gut geworden!
    Und damit mein ich nicht nur die Schärfe, sondern auch die Bildgestaltung!

    LG conny
  • Richard der Loewe 4. August 2005, 11:08

    Für mich sieht das sehr fürsorglich aus. Wenn ich nur endlich wüßte, wie man solche wirklich perfekten Freistellungen hinbekommt, habe allerdings nur ein PS Elements 2. Aber in erster Linie gehört wohl Können dazu.
    Richard
  • Anne G. 4. August 2005, 9:23

    @barbara: ich habe es gestern auch draußen im garten ohne stativ mit schwebfliegen versucht. das war in der tat etwas schwieriger. ;) lg, anne
  • Christian Fürst 4. August 2005, 8:38

    großartig in Schärfe UND Kontrast. dazu der Hintergrund!
  • Wiltrud Doerk 4. August 2005, 7:44

    Die Idee ist gut, Schärfe, Bildgestaltung und Präsentation natürlich auch!
    LG Wiltrud
  • Barbara Langer 4. August 2005, 7:29

    hab zwar nur das 90iger tamron, ist aber auch gut. allerdings hab ich bei sich bewegenden objekten noch meine schwierigkeiten damit
    vielleicht sollte ich auch mal fliegen sammeln, wir haben haufenweise davon :-)
  • Caroline B. 4. August 2005, 6:01

    Beeindruckend gut :-)
    lgc
  • Jutta Schär 4. August 2005, 0:06

    bei dem was in meinem garten so los ist zur zeit..
    frösche, schmetterlinge, schnecken, hummeln... da könnte ich so ein makro objektiv auch gut gebrauchen , aber ich denke selbst wenn ich es hätte... so ein tolles bild würde ich nicht hinbekommen
    lg jutta
  • Elisabeth Schiess 4. August 2005, 0:02

    2 Tote begegnen sich:
    "sag mal, geht es dir nicht gut?"
    "na ja, wie man es nimmt"....
    gute Makros macht dein neues Objektiv!
    LG ES
  • Claudia K. 3. August 2005, 23:37

    Na da hast du ja wohl die absolut richtige Entscheidung getroffen und man kann nur gratulieren !
    Klasse die Schärfe - und zumindest innerhalb der Wohnung sind mir die Viecher SO doch am liebsten ! ;-)))

    LG
    Claudia
  • Anne G. 3. August 2005, 23:31

    @gerhard: es IST ein makro! lg, anne
  • fotoworxs 3. August 2005, 23:30

    Toll, also hat das Tamron einen Makromodus, oder?
    Gruß Gerhard
  • Qingwei Chen 3. August 2005, 23:26

    ein tolles einstand.

    lg qingwei