20.873 34

Hans Pfleger


Premium (World), Eichenzell

oh Himmel !!

Fidi hat mich mit seinem letzten Kommentar auf die Idee gebracht, mit einigen der in den letzten Wochen entstandenen Himmelsaufnahmen eine Collage zu machen. es sind zwar keine 70 Tausend - die würde man auch kaum mehr erkennen - aber immerhin 130 Aufnahmen mit unterschiedlichen Himmelszenarien. Mangels Zuhörer verzichtete ich aufs Balkonklatschen und habe dafür die Kamera in die Hand genommen.

Kommentare 34

  • sylvia11 2. Juni 2020, 21:34

    Da könnte ich fast mit halten ;) So viele Sonnenuntergänge am Starnberger See wie in den letzten Wochen habe ich selten fotografiert. Und jeder einzelne war Genuss und Entspannung pur!

    Deine Collage ist sehr faszinierend,

    beste Grüße

    Sylvia
  • Jürgen Hamela 27. April 2020, 17:38

    Eine tolle Idee klasse umgesetzt. Beeindruckend diese Präsentation.
    Gruß
    Jürgen
  • M.Hogreve 20. April 2020, 14:40

    Unglaublich , und ich bin schon froh wenn ich solch einen Himmel einmal in einem für mich schönen Licht fotografiere :-)
    grüße
    manfred
  • Josef Schließmann 20. April 2020, 9:44

    Da sieht man doch wie unterschiedlich und interessant unsere Welt ist, toll diese verschiedene Himmelserscheinungen.

    LG Josef
  • Wilfried Jurkowski 20. April 2020, 7:51

    alles schon geschrieben .... da gibt es kein schönes / gutes oder weniger schönes / gutes foto dabei, die gesamtheit macht es und ist einfach nur perfekt gestaltet - das du fotografieren kannst weis ich eh schon
  • Nikonus 20. April 2020, 7:26

    Glückwunsch Hans zu dieser gelungenen Fleißarbeit die du in dieser gut gestalteten Collage präsentierst.Für mich als Wolkenliebhaber ich habe schon als kleiner Junge im Gras gelegen und die Wolken beobachtet ist dein Werk eine besondere Freude. Die schönste Landschaft im Bild ohne den entsprechenden Wolkenhimmel ist für mich nichts wert
      L.G.Rudi
  • k.els 19. April 2020, 23:32

    Eine schöne Collage aus klasse Bildern,eine klasse Sammlung
    vg Katja
  • Edwin Lukas 19. April 2020, 21:45

    Wunderbare Arbeit Hans...…..was für eine Arbeit ……..!
    Top....gemacht.
    LG Edwon
  • Marcel Göpfert 19. April 2020, 20:52

    Himmlisch gut :-)))))
    LG Marcel
  • Jacky-fotos 19. April 2020, 18:46

    Ganz faszinierend und eine tolle Idee!
    LG Jacky
  • Hans-Josef Werle 19. April 2020, 18:18

    Was für eine Wahnsinnsarbeit. Diese Kollage ist Dir hervorragend gelungen und zeigt sehr eindrucksvoll die Spielarten der SU. Einfach klasse.
    VG Hans
  • xyz 19. April 2020, 18:08

    Beeindruckend, was Dein Balkon so hergibt ;-)
    Gruß, Ulf
  • Edi Ogris 19. April 2020, 18:06

    Herrliche Aufnahmen, TOP Collage 
    LG EDI
  • Klaus Markhoff 19. April 2020, 17:57

    da hast du ja ordentlich "gearbeitet"  - sehr lobenswert und schön
    klaus
  • ralf mann 19. April 2020, 17:30

    Ein bildwirksames Kaleidoskop der Sonnenauf- und Sonnenuntergänge.
    Da könnte man ja auch einen Kalender machen. 
    Habe ich glaube noch nicht gesehen. Gruß Ralf