695 28

Kommentare 28

  • † Ushie Farkas 27. Juli 2015, 7:12

    DAS haut mich um! Min ABSOLUTER FAV! Grüße
  • Marianne Th 7. Juni 2015, 15:17

    Dem Herrn wird allerhand zugemutet; aber er steht buchstäblich über den Dingen. Der Sektor "Steinkunst" lässt mich schmunzeln.
    LG marianne th
  • Maria J. 24. Mai 2015, 11:29

    ;-))
  • Günter K. 24. Mai 2015, 10:54

    eine etwas höhere geschwindigkeit, so um die 70 kmh hielte ich auch für angemessen :))
  • Maria J. 24. Mai 2015, 10:48

    Nie hätte ich für möglich gehalten,
    dass Gott mal in Nöten ist ..!
    Aber mit Tempo 30 kommt sicher jede Hilfe zu spät .. ,-)
    LG Maria
  • Helga Jobst 19. Mai 2015, 8:09

    Welchen Heiligen hat man hier zur Not Gottes hingestellt und überdeckt?
    Bin etwas schmunzelnd ratlos?
    Diese Perspektive des Bildes ist "götllich"(vielleicht ein ganz "klein" wenig übertrieben von mir), aber alles im Leben ist Ansichtssache !!!
    L.G. Helga
  • Gerlinde Weninger 18. Mai 2015, 22:09

    echt komisch!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Mannus Mann 17. Mai 2015, 14:18

    Diesen Schnappschuss hätte ich mir
    auch nicht entgehen lassen.
    Dir wünsche ich viele frohe Tage, Mannus.
  • K.-H.Schulz 15. Mai 2015, 21:53

    Der hats aber eilig
    LG:karl-heinz
  • Marina Luise 14. Mai 2015, 9:08

    Revolution oder Barbaren? :))
  • Günter K. 14. Mai 2015, 4:27

    danke für eure beiträge ,ja klar der nepomuk gibt sich ein Stelldichein in einer nicht gerade angenehmen Umgebung. seit etwa 1750 steht der da. ein Amtmann, damals ein richtig hohes Tier stiftete ihn, weil er seine Dankbarkeit (weshalb weiß man nicht) zeigen wollte. ihm wurde zweimal der kopf abgehauen und trotzdem lässt er sich nicht unterkriegen.
    lg günter
  • Granny Smith 13. Mai 2015, 23:59

    Wie gut hat es da mein Nepomuk, der so ganz ohne Geschwindigkeitsbeschränkung der Not Gottes entging und nicht unter einer Plastikbehausung ausharren muss. Aber dein Nepomuk nimmt es gelassen, wie sein Gesichtsausdruck verrät. LG Martha
    tacui
    tacui
    Granny Smith
  • Klaus Duba 13. Mai 2015, 22:53

    Oh je da ist wirklich Gottes Not groß wenn der gute Mann unter so einer entwürdigenden Behausung der Dinge harren muss, die ihn ereilen. Wenigstens pfeift da keiner mit diesem 30-er Affentempo an ihm vorbei sondern bleibt stehen und bedauert ihn ausgiebig! So gesehen auch wieder ein Vorteil!*g
    LG
    Klaus
  • Franz Lübben 13. Mai 2015, 20:38

    Die Perspektive ist so ungewöhnlich....
    Gruß Franz
  • Marina Luise 13. Mai 2015, 17:30

    Der Strassennamen ist absolut sinnfrei!
    Ist schon ein Kreuz mit den Strassennamen, gell Nepomuk? :))

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten