4.178 6

PhotoArtBrandt


Premium (Pro), Essen

oh happy day

Konstanze & Christian
22. Mai 2010

Ganz lieben Dank für Euer Vertrauen.
Und auch für die Zustimmung zur Veröffentlichung,
die hoffentlich nicht nur am Wein vorgestern Abend lag ;-)
Es war mal wieder ein richtig schöner Abend :o)

Canon EOS 400D & EF 70-200/2.8
70mm , 1/160s , f/2.8 , ISO 100


K&C
K&C
PhotoArtBrandt


http://www.youtube.com/watch?v=a37bBm8pXSk

Kommentare 6

  • kurt steinle 26. Juni 2010, 22:16

    auch eine wunderbare Bildidee, mein Kompliment zu deinen Fähigkeiten als Hochzeitsfotograf, lg kurt
  • Minax 25. Juni 2010, 20:57

    Das entlockt mir gerade ein Lächeln... Hach, es ist doch immer wieder schön, andere Menschen lächeln zu sehen. Steckt halt an. ;)
    Die Szene wirkt sehr natürlich und man sieht ihnen das strahlende Glück an. Schön festgehalten!
    LG Mina
  • Chris Ney 21. Juni 2010, 10:01

    Eins der Bilder, bei denen sie sich garantiert noch lange an solch besondere Momente zurück erinnern werden... :)
  • Martin Fuchs . 21. Juni 2010, 7:10

    wau - die hats erwischt !
    gut getroffen, gefällt sehr !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Jana67 21. Juni 2010, 1:07

    ich finde den Bart des Bräutigams sehr chic. ;-)
    Den beiden sieht man das Glück richtig an, ich wünsche ihnen, dass dieses Gefühl viele, viele Jahre anhält.
    Hast eine schöne Stimmung eingefangen, das Bild gefällt mir.

    LieGrü, Jana (-:
  • SunnyDani 20. Juni 2010, 22:14

    "Affengeiles Kleid" :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wedding
Views 4.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz